Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Disco Elysium ist für Konsole erschienen - nur nicht für die, an die ihr dachtet.
Seiten: [1] nach unten
News: Disco Elysium ist für Konsole erschienen - nur nicht für die, an die ihr dachtet.  (Gelesen 175 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconGTA 6 könnte zunächst ohne ein eigenes GTA Online starten
IconLinux-Touchpanel mit A20-Rechner
IconMehr als Mindestalter: Was die Prien-Kommission empfiehlt
IconDHL lässt Fracht über den Atlantik segeln
IconHepha Urban X: E-Bike lädt in 15 Minuten, rekuperiert und schaltet selbst
IconOttocast Cabin Care Owl im Test: Babykamera & Wireless-Carplay-Adapter in einem
IconDonald Trump wird WM-Pokal an Sieger der Weltmeisterschaft 2026 überreichen
IconStudie: Mehr junge Menschen machen Drogenerfahrungen
IconBefragung im Bundestag: Merz will Rentenreform bis zum Ende des Jahres
IconMarathon: Vault Breaker geht einen anderen Weg als klassische Extraction-Shooter
Disco Elysium ist für Konsole erschienen - nur nicht für die, an die ihr dachtet.
« am: 17.10.2020, 18:19:38 »
   

Disco Elysium ist eines der besten Rollenspiele auf dem Planeten, einige werden sicher argumentieren, dass es "Das Beste!!" sei. Ich würde mich nicht darüber streiten, jeder hat seine Meinung und das ist sicher nicht die abwegigste, die ich gehört habe. Ich war selbst ziemlich von dem Spiel überzeugt, wie ihr im Test zu Disco Elysium nachlesen könnt.Auf eine Umsetzung von Disco Elysium für PS4, Xbox oder Switch - ganz zu schweigen von den kommenden Konsolen - müsst ihr noch warten, aber daran wird hart gearbeitet. So auch an der deutschen Version des Meisterwerks, denn aktuell müsst ihr wirklich gut Englisch beherrschen, um es zu spielen. Oder spanisch, chinesisch oder koreanisch (? - koreanisch, okay, eher ungewöhnlich). Und einen PC haben.Das oder einen Game Boy. Den grauen, originalen. Oder den Color. Oder einen Advance, mit oder ohne SP. Dazu noch eine Everdrive-Variante. Denn als eines der unwahrscheinlichsten De-Master-Projekte aller Zeiten nahm sich "Colin" GB Studio zur Brust und setzte mal eben Disco Elysium für den Game Boy um. Das ist richtig, auf einem Megabyte oder 8 Mbit in damaliger Rechnung habt ihr nun eine gestörte Erzählung mit einem gestörten Helden in einer gestörten Umgebung. Wie gesagt, lest den Test für mehr Details, aber es ist alles hier, in glorreichen Grün-Grau. Ich habe es ausprobiert, es läuft wirklich auf der Original-Hardware....



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.