Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Spider-Man: Spielstände lassen sich jetzt von der PS4 auf die PS5 übertragen
Seiten: [1] nach unten
News: Spider-Man: Spielstände lassen sich jetzt von der PS4 auf die PS5 übertragen  (Gelesen 86 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconNahost-Liveblog:
IconLiberale im Ampel-Stress: Diese Optionen hat die FDP
IconDonald Trump gratuliert Ehefrau Melania aus dem Gericht
IconDJ Felix Jaehn outet sich als nicht-binär und verrät neuen Namen
Icon"Let's Dance": Ann-Kathrin Bendixen und Valentin Lusin müssen gehen
IconReform des Klimaschutzgesetzes: Kemfert sieht Klimaziele bis 2030 in Gefahr
IconGrimme-Preis 2024: Siham El-Maimouni begeistert als Moderatorin
IconNeues Video aus Montecito-Villa: Prinz Harry würdigt US-Soldatin
IconHannover Messe: Hannover Messe 2024 ein wichtiger "Stimmungsaufheller"
IconTaylor Swift bricht mit neuem Album weitere Rekorde in Deutschland
Spider-Man: Spielstände lassen sich jetzt von der PS4 auf die PS5 übertragen
« am: 23.11.2020, 19:19:36 »
   

Zuerst hieß es, dass die Spielstände von Marvel's Spider-Man zum Launch des Remasters nicht von der PS4 auf die PS5 übertragen werden können. Bereits kurz darauf versprach Insomniac nach einiger Kritik aus den Foren und Social-Media-Portalen allerdings ein weiteres Post-Launch-Update, das eben genau das ermöglichen soll und ungefähr "um Thanksgiving" herum erscheinen wird.Das wäre dieses Jahr ungefähr am 26. November. Überraschend gibt es das Update aber nun schon jetzt, wie Insomniac Games in einem Twitter-Post enthüllt.James Stevenson von Insomniac betonte außerdem, wie man vorgehen muss, um seine Spielstände zu übertragen: "Nur, um das klarzustellen. Ihr müsst das PS4-Spiel nutzen, um euren Speicherstand zu exportieren. Das Remaster kann einen Spielstand erst dann erkennen, wenn er von der PS4-Version exportiert wird." Ihr solltet euch also nicht wundern, wenn die Spielstände zuerst noch nicht auftauchen, davor sind nämlich noch andere Schritte nötig....



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.