Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Reddit veröffentlicht Nutzerzahlen, um attraktiver für Werber zu werden
Seiten: [1] nach unten
News: Reddit veröffentlicht Nutzerzahlen, um attraktiver für Werber zu werden  (Gelesen 96 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconAnschluss an Stromnetze: Halbleiter statt Kupfer im Solid State Transformer
IconDigitalfunk-Desaster der Bundeswehr: Millionen für Berater sollen es richten
IconKI schlägt Meteorologen: DeepMind hatte in der Hurrikan-Saison die Nase vorn
IconSebastian Stan: Marvel ist nur der erste Schritt meiner Karriere
IconRiley Keough erhält Zeichen von ihrer verstorbenen Mutter Lisa Marie Presley
IconVonovia steigert Gewinn: Das lohnende Geschäft mit der Miete
IconGroßer Wurf oder nur ein Schritt? Kabinett für Bürokratieabbau
IconNach Wolverine ist nicht Schluss: Marvel setzt weiter auf Insomniac
IconArmani, Cockapoo und Final Fantasy XIV: G'raha Tia wird ab jetzt von "Sexiest Man Alive 2025" Jonathan Bailey gesprochen
IconThrasher im Test: So Retro, so schön ' aber nur in kurzen Schüben ein toller Ritt
Reddit veröffentlicht Nutzerzahlen, um attraktiver für Werber zu werden
« am: 03.12.2020, 14:19:55 »
   

Reddit hatte im Oktober 52 Millionen täglich aktive Nutzer. Das sind 44 Prozent mehr als im Vorjahresmonat. Mit den Zahlen sollen Werbende gelockt werden.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Hate Speech, Reddit, Social Media, Werbung
Stichworte: Hate Speech  Reddit  Social Media  Werbung



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.