Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Politik und Wirtschaft > Zwischenfall während Besuch des französischen Präsidenten
Seiten: [1] nach unten
News: Zwischenfall während Besuch des französischen Präsidenten  (Gelesen 3495 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMaskenschanz
IconWaffenteile im 3D-Druck - Von der Leyen ist dabei
IconDie Welthandels... -Farce: Warum Zölle so wichtig sind.
IconBin Ladens Ex-Leibwächter Sami A. zurück nach Deutschland?
IconCSU ist für nur 39% der Bürger Bayerns das größte Problem
IconDSGVO-Abmahnwelle läuft an - Bundesregierung will gegensteuern
IconMal wieder kurz vor Pleite
IconChristian Lindner orientiert sich an der Bevölkerung
IconPrevent erringt Teilsieg gegen VW - und Teilverlust
IconFortsetzung des Wirtschaftskrieges gegen Europa durch die Hintertüre Iran
Zwischenfall während Besuch des französischen Präsidenten
« am: 12.11.2007, 13:33:27 »

Für kurze Aufregung sorgte am Montag in Berlin ein Zwischenfall während des Treffens von Bundeskanzlerin Angela Merkel und des französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy. Ein junger Mann versuchte nach Polizeiangaben zu Merkel vorzudringen, konnte von Personenschützern und Polizeibeamten jedoch von der Bundeskanzlerin ferngehalten werden.

Wie Augenzeugen berichteten, soll der etwa 20 Jahre alte Mann während des versuchten Angriffs "Gegen den Überwachungsstaat" geschrien haben. Der Vorfall ereignete sich im Rahmen des Besuchs der Romain-Rolland-Oberschule im Berliner Stadtteil Reinickendorf.

Quelle: de.news.yahoo.com
Bildquelle: http://imageshack.us

Stichworte: Berlin, Fankraich, Zwischenfall, Politik
Stichworte: Berlin  Fankraich  Zwischenfall  Politik


Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: derMarcel    facebook  twitter  google+  
Master
« Antwort #1 am: 12.11.2007, 17:32:22 »
Ein kleines Lichtlein, recht viel mehr auch nicht. Das hätte er anders "planen" müssen. Aber durch die ganzen Personenschützer usw. kommt man halt net so einfach durch Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 12.11.2007, 19:17:29 »
na wenigstens mal mit einer sinnvollen Botschaft. Schliesslich hat Angela ja den Rechtsstaat abgeschafft.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
derMarcel
« Antwort #3 am: 12.11.2007, 19:53:39 »
Zum Glück war die Aktion nicht gut geplant - mit eine gut geplanten Aktion hätte der "unseren" Politikern nur einen Vorwand geliefert, unseren Rechtsstaat (oder die Reste davon) noch weiter zu dezimieren  Wut
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #4 am: 12.11.2007, 20:38:54 »
wohl wahr. Aber die nächsten Einschnitte kommen so sicher wie die Benzinpreis-Erhöhung
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #5 am: 13.11.2007, 19:46:04 »
@hell

Da hast du wohl recht.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.