Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Back 4 Blood mit Open Beta im August, aber wird es ohne Valve so cool wie Left 4 Dead?
Seiten: [1] nach unten
News: Back 4 Blood mit Open Beta im August, aber wird es ohne Valve so cool wie Left 4 Dead?  (Gelesen 58 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconJudith Rakers' Neustart hat "total funktioniert"
IconNATO sichert Kiew weitere Waffenlieferungen zu
IconSo soll AMDs "Riesen-APU" Strix Halo aufgebaut sein
IconErneuter Cyberangriff auf Uni in Düsseldorf und mehr
IconWarum nun auch die EU radikale Siedler im Westjordanland sanktioniert
IconVerfahren in Italien gegen Seenotretter eingestellt
IconEnergiewende: Immer mehr Rock-Musiker steigen von Benzin- auf E-Gitarre um
IconTales of Kenzera: ZAU - Launch-Trailer und Kurzfilm veröffentlicht
IconRetrokonsole im Test: The400 Mini emuliert Ataris 8-Bit-Familie
IconDer 40.000-Euro-PC im Alltagstest
Back 4 Blood mit Open Beta im August, aber wird es ohne Valve so cool wie Left 4 Dead?
« am: 14.06.2021, 14:18:21 »
   

Back 4 Blood ist das, was passiert, wenn Valve uns kein neues Left 4 Dead geben will: Nämlich ein Äquivalent von den ursprünglichen Machern des Spiels: Turtle Rock.Auf dem Xbox Showcase zeigte Publisher Warner Bros neues Material und kündigte nebenbei eine offene Beta an, die im August stattfinden. Hier vielleicht erstmal das Gameplay, das dem einen oder anderen ein wenig bekannt vorkommen sollte. Nicht, weil das Video alt wäre, sondern weil es doch sehr an Left 4 Dead gemahnt....



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.