Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Tanja Wenzel nackt im Playboy ohne stolze Mama
Seiten: [1] nach unten
News: Tanja Wenzel nackt im Playboy ohne stolze Mama  (Gelesen 29244 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Tanja Wenzel nackt im Playboy ohne stolze Mama
« am: 09.09.2009, 07:19:31 »

Seriendarstellerin Tanja Wenzel hat sich für den Playboy ausgezogen. Dies ist nichts so besonderes, doch

  erzählt die 31-Jährige voll Stolz, dass selbst ihre Mutter sich für das Shooting beheistert.

Die Blonde Schönheit aus 'Anna und die Liebe' erzählt: "Mama ist stolz! Sie hat immer zu mir gesagt, die besten Jahre einer Frau sind zwischen 30 und 40". Und die Tochter befolgt natürlich den mütterlichebn Rat und meint selbst, sie hätte sich vor 10 Jahren noch nicht getraut diesen Schritt zu gehen. "Mit 20 hätte ich mich das nicht getraut", schreibt sie weiter.

Anders steht das Verhältnis der Schauspielerinnen aus Filmen wie, 'Vollidiot' oder 'Der Wixxer' zur Großmutter: "Da war es schon schwierig, wenn meine Großmutter angerufen hat. Da habe ich absichtlich so genuschelt, dass der Titel schön klingt."


Stichworte: Tanja Wenzel, nackt, Playboy, Anna und die Liebe, Der Wixxer
Stichworte: Tanja Wenzel  nackt  Playboy  Anna und die Liebe  Der Wixxer


Quelle: http://newsparadies.de
Bildquelle: http://www.klatsch-tratsch.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.