„Alle Bitten von uns Menschen haben ihren Platz bei Gott.”
Der Präses der Evangelischen Kirche im Rheinland, Nikolaus Schneider, in einem dpa-Gespräch zur Frage, ob Christen für den Sieg der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-WM beten dürften.
Nun war die 24-Jährige schon auf Bewährung und sogar in einer Entzugsklinik.
Doch kann sie es offenbar nicht lassen: "Drogenmissbrauch ist eine Krankheit, die leider nicht über Nacht verschwindet. Ich arbeite hart daran, sie zu überwinden." twittert die US-Schauspielerin kurz bevor sie erneut positiv getestet wird. Richter Elden Fox, der sie vor wenigen Wochen verurteilte lässt somit auch nicht mit sich reden. Ein Haftbefehl ist die Folge des Bruchs der Bewährungsauflagen.
"Das war sicher ein Rückschlag, aber ich übernehme die Verantwortung für mein Handeln und bin bereit, die Konsequenzen zu tragen", so Lohan, die bei der Verhandlung an diesem Freitag erneut mit 30 Tagen Haft rechnen muss.
Stichworte: Lindsay Lohan, Drogen, Haft Stichworte: Lindsay Lohan Drogen Haft