Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > aus aller Welt > Zu viel Wodka: Mann kommt ins Krankenhaus statt in den Flieger
Seiten: [1] nach unten
News: Zu viel Wodka: Mann kommt ins Krankenhaus statt in den Flieger  (Gelesen 4082 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMann stirbt nach Schnecken-Mutprobe
IconDie Mongolei verhindert eine lupenreine demokratische Entführung
IconAlles Verräter außer Recap
IconRoma Progrom in der Ukraine
IconDer Hort der Demokratie: Türkei wählt
IconUS-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt?
IconGanz schön gefährlich Michas Mietbienen
IconDies ist Meinungsfreiheit
IconBelgien: Störfall im Atomkraftwerk
IconGriechenland rüstet auf
Zu viel Wodka: Mann kommt ins Krankenhaus statt in den Flieger
« am: 12.12.2007, 17:23:30 »
Weil ein 64-Jähriger seine Flasche Wodka am Nürnberger Flughafen nicht als Reisegepäck aufgeben wollte, trank er sie kurzerhand aus - und brachte sich damit beinahe in Lebensgefahr. Da er sich nach dem Leeren der Flasche nicht mehr selbstständig auf den Beinen halten konnte, durfte er dann auch nicht mehr in den Flieger.

Der 64-Jährige war offenbar auf der Heimreise aus Ägypten und wollte von Nürnberg aus weiter nach Dresden fliegen - die Flasche Wodka hätte jedoch gegen eine geringe Sicherheitsgebühr als Reisegepäck aufgegeben werden müssen. Statt nach Hause zu fliegen wurde der Mann zur Entgiftung in ein Krankenhaus gebracht, wo er stabilisiert werden konnte.

Stichworte: Flugzeug, Alkohol
Stichworte: Flugzeug  Alkohol



Quelle: n-tv.de
Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: derMarcel    facebook  twitter  google+  
derMarcel
« Antwort #1 am: 12.12.2007, 17:23:40 »
Schön doof  autsch!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 12.12.2007, 17:26:41 »
hmmm... das kann kein Russe sein: nach einer Flasche Vodka schon ins Krankenhaus?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
derMarcel
« Antwort #3 am: 12.12.2007, 17:39:11 »
Na ja.. schon? Also ich brauche weniger um ins Krankenhaus zu kommen  Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #4 am: 12.12.2007, 19:54:25 »
bist Du Russe?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
derMarcel
« Antwort #5 am: 12.12.2007, 20:19:21 »
Öhm... nein  *pfeiff*

Aber ist das nicht ein Vorurteil, dass Russen so viel Wodka trinken/vertragen? Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #6 am: 12.12.2007, 20:29:45 »
nein  Azn


Da meine Frau ja selbst russische Wurzeln und auch die entsprechenden bekannten hat kann ich mit Sicherheit sagen, dass es in Russland bzw. unter Russen kaum Alkoholiker gibt aber eine flasche Vodka ist ja schliesslich fast kein Alkohol.  Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #7 am: 12.12.2007, 21:09:22 »
Schön doof  autsch!

Sehe ich genauso Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.