Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Gentleman mit neuem Album zurück: "Ich musste meinen Kopf sortieren"
Seiten: [1] nach unten
News: Gentleman mit neuem Album zurück: "Ich musste meinen Kopf sortieren"  (Gelesen 96 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconTouristen-Stopp auf Capri wieder aufgehoben
IconTechStage | Top 5: Die besten ferngesteuerten Boote ' bis zu 45 km/h mit dem RC-Speedboot
IconUngewöhnliches Ranking: Das sind laut KI die schönsten EM-Spieler
IconMilei trifft Scholz: Ein Kurzbesuch hinter verschlossenen Türen
IconStromausfall führt zu Störungen am Flughafen Manchester
IconSpielt ihr Elden Ring: Shadow of the Erdtree?
IconVerkehrssicherheit: 44 Prozent der Radfahrer tragen einen Schutzhelm
IconElektroautos: China und EU wollen im Zollstreit verhandeln
IconScholz im ARD-Sommerinterview: "Wir werden den Sozialstaat verteidigen"
IconBundesregierung: "Kein Bedürfnis", DSGVO-Abmahnungen zu untersagen
Gentleman mit neuem Album zurück: "Ich musste meinen Kopf sortieren"
« am: 02.12.2022, 21:17:39 »
   

Gentleman hat sein neues Album "Mad World" veröffentlicht. Warum das Werk auf Mallorca entstanden ist, welche Botschaft er mit dem Album vermitteln möchte und wie er als Fußballfan zum WM-Boykott steht, erzählt er im Interview.Der Beitrag Gentleman mit neuem Album zurück: „Ich musste meinen Kopf sortieren" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.