Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Specials > Kritiken > Lissi und der wilde Kaiser
Seiten: [1] nach unten
Beitrag: Lissi und der wilde Kaiser  (Gelesen 15977 mal) Drucken
 
Weitere Beiträge:
 
IconVon wegen Bierdeckel
IconTerra X: Küstenwölfe
IconTron Legacy: was zum gucken
IconThe Tourist - Im Altersheim mit dem Piratenclown
IconDie drei Fragezeichen - Botschaft aus der Unterwelt
IconDie drei Fragezeichen und der Meister des Todes
IconJ. K. Rowling: Harry Potter
IconKarl Hans Strobl: Das Grabmal auf dem Père Lachaise
IconStephenie Meyer: Seelen
IconDan Brown: Das verlorene Symbol
Lissi und der wilde Kaiser
« am: 15.12.2007, 04:28:58 »
Ho, ho, ho. Ja, und es weihnachtet sehr. Und ganz dem Trend der diesjährigen Weihnachtssaison hat sich auch der ewige Klamauknachwuchsstar Bulli Herbig an einem Animationsfilm versucht. Gut nur, das es nicht bei dem Versuch geblieben ist. Der Streifen kommt hingegen in der Typischen Bully-Klamauk-Aufmachung daher und wie so oft finden sich die guten alten Bekannten aus der Bullyparade zu einem Stelldichein.

Sicher, vor allem ist dies natürlich Si..., nein Lissi mit ihrem wilden Franz, aber auch der Yeti und diverse andere Figuren haben ihre Auftritte. Dabei ist der Streifen durchaus als actiongeladen zu bezeichnen und hebt sich dadurch erfrischend von den doch etwas dröge daher kommenden Originalfiguren ab. Gespickt wird die Mischung durch etwas, was das Kino unserer zeit leider zu oft vermissen lässt: wirklich originelle running gags.

Alles in allem ein Spaß für die ganze Familie und ein muss für jeden Bully-Fan.
   


Achtung: Dieser Text wurde vom Autor zur freien und kostenlosen Veröffentlichung freigegeben, solange eine Quellangabe erfolgt.

Stichworte: Billy, Herbig, Film, Sissi, Franz
Stichworte: Billy  Herbig  Film  Sissi  Franz


Dieser Beitrag stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 Ein Beitrag von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
Catharina
Gast
« Antwort #1 am: 15.12.2007, 09:34:18 »
Wir warten bis er auf DVD in der Videotheek erscheint.
Letzte Änderung: 15.12.2007, 09:36:10 von Catharina  top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

ja malinki angel

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
Boss
bronze Palme

Karma: 1
Beiträge: 22.999

« Antwort #2 am: 15.12.2007, 10:53:48 »
na dann hast Du ja noch Gelegenheit Dich auf etwas zu freuen
 top
-------------------------------
Irre ist menschlich!
An mia hätt der Freud sei Freud g'habt!
Wer Autovision hat, sollte zum Arzt gehen.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
derMarcel
Gast
« Antwort #3 am: 15.12.2007, 10:57:00 »
Ich hab den Film im Kino gesehen und fand ihn wirklich zum schreien komisch  Azn

Ursprünglich war ich zwar etwas enttäuscht, dass es "nur" ein Animationsfilm geworden ist, aber dafür sind die Animationen wirklich richtig gut und komisch geworden. Insbesondere die Mimik von "Lissi" ist echt gut  großes Augenzwinkern

Auf die Story kommt es bei so einem Film ja eher weniger an  Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

ja malinki angel

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
Boss
bronze Palme

Karma: 1
Beiträge: 22.999

« Antwort #4 am: 15.12.2007, 13:02:21 »
sicher nicht. Der Film hat für mich sehr viel Slapstik drin. Eher in einer Tradition bun Buster Keaton oder Chaplin als das Mel Brook-mäßige was Bully sonst so drauf hat.
 top
-------------------------------
Irre ist menschlich!
An mia hätt der Freud sei Freud g'habt!
Wer Autovision hat, sollte zum Arzt gehen.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

vorsicht bissig

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
Inventar

Karma: 65535
Beiträge: 3.199

« Antwort #5 am: 22.12.2007, 13:12:16 »
Der Film steht ganz oben auf meiner Liste. Ich habe schon ein paar Ausschnitte gesehen und da ich auf running gags stehe ist der bestimmt genau das Richtige für mich. Ich freue mich schon drauf  Glücklich
 top
-------------------------------
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Ich wollte putzen, jetzt ist der Lappen weg!
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

ja malinki angel

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
Boss
bronze Palme

Karma: 1
Beiträge: 22.999

« Antwort #6 am: 22.12.2007, 14:17:43 »
kannst Du: gelungener Streifen!
 top
-------------------------------
Irre ist menschlich!
An mia hätt der Freud sei Freud g'habt!
Wer Autovision hat, sollte zum Arzt gehen.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.