Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > aus aller Welt > Marco W. spricht erstmals zu Vorwürfen im TV
Seiten: [1] nach unten
News: Marco W. spricht erstmals zu Vorwürfen im TV  (Gelesen 3123 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMann stirbt nach Schnecken-Mutprobe
IconDie Mongolei verhindert eine lupenreine demokratische Entführung
IconAlles Verräter außer Recap
IconRoma Progrom in der Ukraine
IconDer Hort der Demokratie: Türkei wählt
IconUS-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt?
IconGanz schön gefährlich Michas Mietbienen
IconDies ist Meinungsfreiheit
IconBelgien: Störfall im Atomkraftwerk
IconGriechenland rüstet auf
Marco W. spricht erstmals zu Vorwürfen im TV
« am: 16.12.2007, 17:45:37 »
Der TV-Sender RTL hat den Uelzener Marco W., der seit den Osterferien in einem türkischen Gefängnis in Untersuchungshaft saß, interviewt. In dem Interview sprach Marco W. über seine Zeit im Gefängnis. Zunächst glaubte er an eine Verwechslung, als man ihn mit dem Vorwurf des sexuellen Missbrauchs konfrontierte. Er hatte gehofft dass sich die Sache rasch aufklären würde. Später dann sei ihm klar gewesen, dass der urspüngliche Rückflug mit der Familie verschoben werden müsse.

Über seine Zeit im Gefägnis berichtet der Jugendliche: "Es war eine sehr schwere Zeit und ich brauche jetzt erst mal sehr viel Ruhe. Ich bin, glaube ich, immer noch genau so wie vorher, aber habe sehr viele Sachen neu hinzu gelernt." Auch über seine Zukunftspläne vor der Verhaftung sprach Marco W., so hatte er vor gehabt seinen Abschluss zu machen, die Fachoberschule zu besuchen und danach etwas mit Energietechnik zu machen.

Marco wird zunächst nicht in seinen Heimatort Uelzen zurück fahren. Er hält sich nun an einem geheimen Ort auf, um mit seiner Familie die Zeit zu verringen. RTL hat sich die TV-Rechte gesichert und schirmt Marco nun von der Öffentlichkeit ab.

Bekannt wurde nun aber auch, dass die Lüneburger Staatsanwaltschaft aktiv gegen Marco W. ermittelt.

Stichworte: Marco, Türkei
Stichworte: Marco  Türkei


Quelle: http://de.news.yahoo.com
Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Plastikfisch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 16.12.2007, 18:36:49 »
na dann mal willkommen zu Hause...
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #2 am: 23.12.2007, 16:53:33 »
na dann mal willkommen zu Hause...

Dem kann man sich wohl nur anschließen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.