Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Picard Season 3 Folge 5: Hilfe, ich hab' nichts mehr zu meckern ' ein Wiedersehen hat mich besonders gefreut
Seiten: [1] nach unten
News: Picard Season 3 Folge 5: Hilfe, ich hab' nichts mehr zu meckern ' ein Wiedersehen hat mich besonders gefreut  (Gelesen 168 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconSoftwarebranche muss Geschäftsmodelle umbauen
IconLange Vorgeschichte: Wikipedia-Mitgründer auf der Online-Enzyklopädie gesperrt
IconBSI warnt vor Auswirkungen von KI auf Cybersicherheit
IconDelegieren statt chatten: Claude Tag übernimmt in Slack die Arbeit
IconNeue Hardware: Diese Produkte stehen bei Apple in diesem Jahr noch aus
Iconheise+ | Modellraketen entwerfen und simulieren mit OpenRocket
Iconheise+ | Reparieren statt wegwerfen: Das neue EU-Recht auf Reparatur
IconDonald Trump wird nächsten Monat den WM-Pokal an die Sieger der Weltmeisterschaft 2026 überreichen
IconJack Whites Ehefrau Olivia Jean reicht Scheidung ein
IconHitze hat Europa weiter im Griff
Picard Season 3 Folge 5: Hilfe, ich hab' nichts mehr zu meckern ' ein Wiedersehen hat mich besonders gefreut
« am: 19.03.2023, 01:17:46 »
   

Spoiler zu Folge 5 von Star Trek PicardMein Verhältnis zu dieser Serie nimmt eine ganz seltsame Wendung. Ich bin wirklich nicht sicher, ob es die zwölfte “Unsere Organisation wird heimlich unterwandert”-Storyline gebraucht hatte und selbst in diesem inhaltlichen Rahmen passiert hier wenig, was man nicht schon etliche Male woanders gesehen hätte. Aber nachdem ich mir in Folge eins beim Schauen noch zweieinhalb Word-Seiten voller Dinge, die ich richtig, richtig doof fand, am iPad notiert hatte, sieht das mittlerweile ganz anders aus. Mir fällt sukzessive weniger Quatsch auf, und heute, in Folge fünf stehen auf meinem Zettel gerade einmal zwei Dinge, die mich mit den Augen rollen ließen.Sagt ihr mir, ob die Serie einfach besser wird, oder ob ich blöder. Blöde komme ich mir jedenfalls vor, wenn ich die Pingelei anschaue, die ich hier niedergeschrieben habe: Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.