Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Starfield erhält "R18+"-Einstufung in Australien - Die Drogen sind schuld
Seiten: [1] nach unten
News: Starfield erhält "R18+"-Einstufung in Australien - Die Drogen sind schuld  (Gelesen 188 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconUgandas Armeechef und Präsidentensohn schließt Medien
IconTop 10: Speicher für Balkonkraftwerk im Test
IconBericht: Apple bemüht sich um Speicher von CXMT
Icon"Sorry, Sandy" ' John Carmack bedauert das Ende des "Quake"-Teams
IconParteichefs der Koalition beraten zu Reformen im Kanzleramt
IconUSA-Iran-Konflikt verschärft sich trotz des Rahmenabkommens wieder
IconFakt des Tages (238)
IconSonic Adventure 2: Sonic-Team-Boss Takashi Iizuka kürt den Dreamcast-Klassiker zu seinem Lieblingsspiel
IconSocial Media ab 16: Australien verdoppelt Strafen für Plattformen
IconFeuerwehren im Großeinsatz: Kampf gegen Waldbrände - und die Munition im Boden
Starfield erhält "R18+"-Einstufung in Australien - Die Drogen sind schuld
« am: 19.03.2023, 01:17:47 »
   

Bethesdas Starfield hat in Australien die Alterseinstufung R18+ erhalten.Das liegt unter anderem an der Verwendung von Drogen im Spiel, aber auch Gewalt und Nacktheit spielen eine Rolle.Die Drogen dürften dabei der Hauptgrund sein, denn hier hat das Australian Classification Board eine niedrige Toleranz. Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.