Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Baum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
Seiten: [1] nach unten
News: Baum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016  (Gelesen 117280 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
IconCyber LEGO mal 3
Baum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
« am: 19.05.2023, 11:14:10 »

#Baum #Haus #Legos


HENGTAI 85016
Forest Villa
3.495 Teile

Custom Beleuchtung

hallo liebe Klemmbausteinbaumeister,

heute haben wir es einmal mehr mit einem sehr kontroversen Set zu tun. Es handelt sich um einen Baum in einem Haus. Das Set besticht durch eine unterirdische Teilequalität und durch die Tatsache, dass es sowohl dem Original als auch einem bekannten MOC sehr ähnlich sieht. Aber sehr selbst...

Original: Aibek Almassov - Tree House: https://www.amasow.com/ss8lgj0p16e37j52rer7a1aa2vnebp
MOC von aubricks auf flickr: https://www.flickr.com/photos/aukbricks/49877567826/in/photostream/



Stichworte: Baum, Haus, Legos
Stichworte: Baum  Haus  Legos


Bildquelle: http://newsparadies.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.