Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > aus aller Welt > Ägypten: Nach Hauseinsturz mehr als 20 Tote befürchtet
Seiten: [1] nach unten
News: Ägypten: Nach Hauseinsturz mehr als 20 Tote befürchtet  (Gelesen 3677 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMann stirbt nach Schnecken-Mutprobe
IconDie Mongolei verhindert eine lupenreine demokratische Entführung
IconAlles Verräter außer Recap
IconRoma Progrom in der Ukraine
IconDer Hort der Demokratie: Türkei wählt
IconUS-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt?
IconGanz schön gefährlich Michas Mietbienen
IconDies ist Meinungsfreiheit
IconBelgien: Störfall im Atomkraftwerk
IconGriechenland rüstet auf
Ägypten: Nach Hauseinsturz mehr als 20 Tote befürchtet
« am: 25.12.2007, 21:09:08 »
In Ägypten kam es am heiligen Abend zum Einsturz eines mehrstöckigen Hauses. Zwölf Tote wurden aus dem Trümmern bereits am Dienstag geborgen. Weitere 10 Menschen sind noch vermisst, so dass die Zahl der Toten auf bis zu 22 steigen kann. Man befürchtet dass alle 10 Vermissten ebenfalls tot aus den Trümmern geborgen werden. Drei Menschen konnte man lebend bergen.

In Ägypten kommt es öfter zu Hauseinstüzen, weil Häuser oft ohne Baugenehmigung erstellt oder erweitert werden. Bei dem am Montag eingestüzten Gebäude hatten die Behörden eine Nachbesserung oder den Abriss aufgrund von Baumängeln verlangt.

Stichworte: Haus, Einsturz, Tote, Unfall
Stichworte: Haus  Einsturz  Tote  Unfall


http://de.news.yahoo.com/ap/20071225/twl-ber-20-tote-nach-hauseinsturz-in-gyp-1be00ca_1.html
Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Plastikfisch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 25.12.2007, 21:45:27 »
tragisch, aber in diesem Zusammenhang: selbst schuld
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Plastikfisch
*
Global Moderator
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #2 am: 25.12.2007, 21:54:14 »

Richtig! Da müssen die Bewohner auf die Barrikaden gehen oder gar nicht erst einziehen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 25.12.2007, 22:42:16 »
so sieht das wohl mal aus.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #4 am: 28.12.2007, 23:49:49 »
Naja vielleicht haben viele schon sehr lange darin gewohnt und wollten nicht raus und waren "froh" das es saniert wird....
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 29.12.2007, 09:50:39 »
hmmm... so eine Sanierung machst Du nicht wärend Leute im haus wohnen...

Beleuchtet man den Fall genauer, so kann es sich beim Einsturz auch um Absicht gehandelt haben
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #6 am: 29.12.2007, 12:46:50 »
Naja es kommt drauf an um welche Art von Sanierung es sich handelt.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 29.12.2007, 14:58:20 »
das klang doch ziemlich nach "entkernen"
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #8 am: 29.12.2007, 14:59:34 »
Wenn man von "entkernen" spricht, dann ist es klar das niemand in dem Haus mehr gewohnt hat.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #9 am: 29.12.2007, 15:02:53 »
hätte wohl so sein müssen, sie haben ja nicht saniert
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.