Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > heise+ | AR-Designer: "Mit Technologie kommunizieren, die sich sogar niedlich anfühlt"
Seiten: [1] nach unten
News: heise+ | AR-Designer: "Mit Technologie kommunizieren, die sich sogar niedlich anfühlt"  (Gelesen 122 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconIntergalactic: Naughty Dog verordnet Überstunden, um das Spiel wieder in die Spur zu bekommen
IconOb ihr wollt oder nicht, Call of Duty: Black Ops 7 war das bestverkaufte Spiel im November
IconSony kauft die Peanuts für 475 Millionen US-Dollar
IconSony Group erwirbt 80 Prozent der Anteile an Peanuts Holdings
IconIndustrieverbände warnen vor faktischem Verkaufsstopp für Batterien
IconJugendschutz: OpenAI und Anthropic erweitern Sicherheit
Iconheise+ | Oxocard in C programmieren
IconKommentar: Wenn Copilot zum KO-Pilot wird
IconSchülertablets in Niedersachsen: Mehr als nur eine Geräteausgabe geplant
IconDas neue Heft ist da!
heise+ | AR-Designer: "Mit Technologie kommunizieren, die sich sogar niedlich anfühlt"
« am: 27.09.2023, 14:18:39 »
   

Designer Keiichi Matsuda hat mit "Hyper-Reality" einen dystopischen Kurzfilm über die AR-Zukunft geschaffen. Im Interview erklärt er, wie es weitergehen könnte.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Augmented Reality, Design, Futurismus, Infotech, Science Fiction, Virtual Reality, erweiterte Realität
Stichworte: Augmented Reality  Design  Futurismus  Infotech  Science Fiction  Virtual Reality  erweiterte Realität



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.