Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Meta Quest 3 ausprobiert: Apple Vision Pro in bezahlbar
Seiten: [1] nach unten
News: Meta Quest 3 ausprobiert: Apple Vision Pro in bezahlbar  (Gelesen 102 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconDisney beschuldigt Google massiver Copyright-Verletzung mit KI
IconVenezolanischer Tanker soll in US-Hafen gebracht werden
IconDeutsche eID-Karte als Geldwäsche-Hilfe kritisiert
IconBroadcoms VMware-Übernahme: EU-Kommission soll Warnsignale ignoriert haben
IconBrian Mays Frau verrät Zukunft von Queen
Icon'28 Years Later III' wird vorangetrieben ' Cillian Murphy in Gesprächen für Rückkehr
IconJon Bon Jovi erhielt lächerliche Summe für erste Aufnahme auf Star-Wars-Weihnachtsalbum
IconSkyrim Anniversary Edition Switch 2 im Test - Schicker mit DLSS, bessere Texturen, aber ohne 60 FPS ist das Upgrade unvollständig
IconTop 10: Das beste Mittelklasse-Smartphone mit guter Kamera
IconDisney und Open AI arbeiten künftig zusammen
Meta Quest 3 ausprobiert: Apple Vision Pro in bezahlbar
« am: 27.09.2023, 20:18:32 »
   

Die Meta Quest 3 hat einen ähnlichen Funktionsumfang wie Apples Vision Pro, kostet aber nur 550 Euro. Im ersten Hands-on überzeugte Metas neues VR/AR-Headset.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Apple Vision Pro, Augmented Reality, Facebook, Metaverse, Oculus Quest, VR-Brillen, Virtual Reality
Stichworte: Apple Vision Pro  Augmented Reality  Facebook  Metaverse  Oculus Quest  VR-Brillen  Virtual Reality



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.