Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Wie entstehen eigentlich Actionfiguren zu Star Wars und Indiana Jones bei Hasbro Pulse?
Seiten: [1] nach unten
News: Wie entstehen eigentlich Actionfiguren zu Star Wars und Indiana Jones bei Hasbro Pulse?  (Gelesen 51 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconTechStage | Top 10: Die besten Pedelecs für die Stadt ' Trekking- und City-E-Bikes
IconOpenAI: Erweiterter Sprachmodus für ChatGPT kommt später
Iconheise+ | Diagnose wie ein Profi: So prüfen Sie Mac, iPhone und Studio Display auf Defekte
IconMichael Jacksons Sohn Prince: "Die Welt fühlte sich mit dir besser an"
IconAnna Heiser spricht Tabu-Thema an
IconPixie Lott: Musikindustrie ist mittlerweile ganz anders
IconArnold Schwarzenegger: "Wir müssen unsere Zukunft retten"
IconVolkswagen steckt Milliarden in US-Elektroautobauer Rivian
IconWahl in Großbritannien: Das schwierige Erbe der Tories
IconBaerbock in Nahost: Bewährungsprobe für deutsch-israelische Freundschaft
Wie entstehen eigentlich Actionfiguren zu Star Wars und Indiana Jones bei Hasbro Pulse?
« am: 25.05.2024, 07:18:37 »
   

Sammelt ihr Actionfiguren? Oder habt ihr früher damit gespielt? Auch heute noch ist Hasbro Pulse fleißig damit beschäftigt, für das jüngere Publikum und auch für Sammler neue Figuren zu produzieren. Unter anderem zu Star Wars, Marvel und Transformers, wofür die jeweiligen Franchises ja mehr als ausreichend Vorlagen bieten.Aber wie genau entstehen solche Actionfiguren? Hat sich im Vergleich zu früher etwas verändern? Und welche Designphilosophien und Entscheidungen stecken dahinter? Ich hatte die Gelegenheit, Chriss Reiff, Manager Product Design for Action Brands zum Thema Star Wars bei Hasbro Pulse, ein paar Fragen dazu zu stellen. Machen wir also einen kleinen Blick über den Tellerrand und hinter die Kulissen.Eurogamer.de: Wie würdet ihr eure Designphilosophie beschreiben und wie beeinflusst sie eure Arbeit an den Figuren? Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.