Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Bastian Schweinsteiger: "Würde am liebsten auf dem Platz stehen"
Seiten: [1] nach unten
News: Bastian Schweinsteiger: "Würde am liebsten auf dem Platz stehen"  (Gelesen 341 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconGhost of Yotei: Sorgt PS5-Hit bald für mehr Tourismus in Hokkaido?
IconKylie Jenner wird von Köchin verklagt
IconYeliz Koc: Könnte sie sich ein weiteres Kind mit Jimi Blue Ochsenknecht vorstellen?
IconAngriffe lösen Sorge vor Eskalation am Persischen Golf aus
IconPS6: PlaySation-CEO deutet portable Konsole an
IconGracie Abrams hat kein Problem mit Nepo-Baby-Label
Icon80 Jahre Vespa: Geburtstagsparty mit wirtschaftlichen Sorgen
IconBahnausfall: Wartungsarbeiten künftig nur von 0 bis 4 Uhr
IconInterview: Wie der Projektleiter das AfD-Gutachten bewertet
IconBaden bei Extremhitze: Zahl der Badeunfälle steigt
Bastian Schweinsteiger: "Würde am liebsten auf dem Platz stehen"
« am: 11.06.2024, 17:18:33 »
   

Die Fußball-Legende Bastian Schweinsteiger ist als TV-Experte ebenfalls Teil der EM in Deutschland. Im Interview sprach er unter anderem über die Favoriten, seine persönlichen EM-Highlights und sein besonderes Verhältnis zu Esther Sedlaczek.Der Beitrag Bastian Schweinsteiger: „Würde am liebsten auf dem Platz stehen" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.