Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Nintendo Switch: Neues System-Update wirft Twitter / X von der Konsole
Seiten: [1] nach unten
News: Nintendo Switch: Neues System-Update wirft Twitter / X von der Konsole  (Gelesen 210 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
Icon"Kraft der Natur" hilft ihr: Wichtige Botschaft von Prinzessin Kate
Icon"Beansprucht alle Muskelgruppen": Warum Beachvolleyball so gesund ist
IconLaut Medienberichten soll auch Ex-US-Präsident Obama an Biden zweifeln
IconIsrael beginnt mit Einberufung von 1.000 Ultraorthodoxen
IconTechStage | Top 7: Der beste smarte Fahrradhelm mit Blinker, Bluetooth, SOS & Musik im Test
IconRyan Reynolds hat für "Deadpool"-Drehbuchautoren auf Gehalt verzichtet
IconTrumps Wirtschaftspläne: "Steuersenkungen für Unternehmen in Aussicht"
IconScholz will mit Serbien bei Lithium-Abbau kooperieren
IconHaveibeenpwned: GMX und Web.de bekommen Passwort-Check
IconTaylor Swifts "schlechter Modegeschmack": Experten vermuten geniale Strategie
Nintendo Switch: Neues System-Update wirft Twitter / X von der Konsole
« am: 11.06.2024, 17:18:36 »
   

Mit einem neuen System-Update für die Nintendo Switch wirft Nintendo nun X (vormals Twitter) von seiner Konsole.Dass man den X-Support einstellen wird, hatte Nintendo zuvor bereits angekündigt, nun ist es auch passiert.Damit folgt Nintendo dem Beispiel von PlayStation und Xbox. Sowohl Sony als auch Microsoft hatten den Support für die Plattform zuvor schon eingestellt. Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.