Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Studie von Wirtschaftsforschern: 9-Euro-Ticket war teuer und ineffizient
Seiten: [1] nach unten
News: Studie von Wirtschaftsforschern: 9-Euro-Ticket war teuer und ineffizient  (Gelesen 64 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconHavarierter Frachter mit Ammoniumnitrat an Bord sucht Hafen in Nordeuropa
IconThomas Gottschalk und Karina: Hochzeit mit ungebetenem Gast
IconBund bleibt größter Aktionär der Commerzbank
IconSecret Service räumt Kommunikationspannen vor Trump-Anschlag ein
IconSpeziell für Anfänger: Ravensburger stellt einteiliges Puzzle vor
IconTechStage | TechStages Top 7: Die besten Adapter für Android Auto Wireless im Test
IconHabeck bei VW-Besuch in Emden: Markt für Elektroautos ankurbeln
IconVorfreude auf die Wiesn: Die besten Oktoberfest-Klassiker für zu Hause
IconJohnny Depp wird für seine Karriere geehrt
IconGigi Hadid und Zayn Malik feiern Geburtstag von Tochter Khai
Studie von Wirtschaftsforschern: 9-Euro-Ticket war teuer und ineffizient
« am: 02.09.2024, 13:18:41 »
   

Das vor zwei Jahren befristet eingeführte 9-Euro-Tickets hat einer Studie zufolge seine Wirkung verfehlt. Der Autoverkehr habe kaum abgenommen, dafür seien vor allem im Regionalverkehr Züge viel häufiger zu spät gekommen.



Quelle: http://www.tagesschau.de
   

Stichworte: Verkehr, 9-Euro-Ticket, Deutschlandticket, Deutsche Bahn
Stichworte: Verkehr  9-Euro-Ticket  Deutschlandticket  Deutsche Bahn



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: tagesschau  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.