Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Test Drive Unlimited: Solar Crown im Test - Offline geht hier gar nichts
Seiten: [1] nach unten
News: Test Drive Unlimited: Solar Crown im Test - Offline geht hier gar nichts  (Gelesen 36 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconWie könnte Black Myth: Wukong von der PlayStation 5 Pro profitieren?
Icon1001 Tipps für Ersthelfer bei PC-Problemen | c't uplink
IconDie Kunst der Landschaftsfotografie: Die Bilder der Woche KW 37
IconTV-Tipps am Samstag
IconUkraine-Liveblog: ++ Bürgermeister meldet Angriffe auf Charkiw ++
IconHisbollah bestätigt Tod von Kommandeur Akil bei israelischen Agriffen
IconLibanon bezichtigt Israel nach Pager-Explosionen des "Terrorismus"
IconHape Kerkeling über Beatrix-Auftritt, Ahnenforschung und TV-Comeback
IconEva Mendes fühlte sich "etwas verloren" als ihre Kinder älter wurden
IconDavid Schwimmer lehnte "Men in Black"-Rolle ab
Test Drive Unlimited: Solar Crown im Test - Offline geht hier gar nichts
« am: 16.09.2024, 13:18:42 »
   

Wie beginnt ein optimales Spielerlebnis für mich als Tester? Im Fall von Test Drive Unlimited: Solar Crown so, dass ich mich am späten Nachmittag hinsetzte und meine erste Runden drehen wollte. So weit kam ich allerdings gar nicht erst, denn es fanden Wartungsarbeiten an den Servern statt. Da Solar Crown ein Always-online-Spiel ist, kam ich somit gar nicht erst ins Spiel rein und musste mir dann doch eine andere Beschäftigung suchen. So hinterlässt man schon mal einen guten ersten Eindruck.Nicht das einzige Problem, mit dem ich in dem Zusammenhang zu kämpfen hatte. Zwei Tage später landete ich zuerst einmal in einer Warteschlange, bevor ich ins Spiel kam. Zwar nicht länger als eine Minute, aber auch das kann sich schon ärgerlich anfühlen, schließlich reden wir hier nicht von einem MMO, sondern von einem Rennspiel. Vereinzelt konnte ich Rennen erst im zweiten Anlauf starten, weil die Serververbindung Probleme machte. Von nicht gespeichertem Fortschritt wurde ich war verschont, las aber entsprechende Berichte im Netz. Tatsache ist aber auch, dass sich die Stabilität von all dem seit dem offiziellen Launch gebessert hat.Anders gesagt: Meine ersten Impressionen von Solar Crown waren nicht die besten. Aber ist man erst einmal drin und alles läuft, kann man durchaus Spaß haben. Sofern ihr euch denn damit anfreunden könnt, dass es hier verstärkt auch um Lifestyle-Aspekte geht, statt nur um Rennen. Letztlich ist es wichtig, euch einen Namen zu machen, ob das nun im eher luxuriösen Bereich oder in der Untergrundszene von Honkong Island ist, liegt an euch. Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.