Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Soll der Supermarkt vor ungesundem Essen warnen?
Seiten: [1] nach unten
News: Soll der Supermarkt vor ungesundem Essen warnen?  (Gelesen 19 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconAngespielt: Neva beantwortet die Frage: "Wie wäre Gris, wenn es darin Action gegeben hätte?"
IconLiebesaus bei "Coupleontour": Ina zieht nach Köln
IconHarry Styles: Seine Beauty- und Lifestyle-Marke Pleasing arbeitet mit Disney zusammen
IconHeinz Hoenig: Feste Nahrung ist weiterhin tabu
IconGiovanni Zarrella Show: Wann kommt Florian Silbereisen?
Icon"Sechs verschiedene Keime": Dieter Bohlen enthüllt Blutvergiftung
IconFrostschäden: Obstbauern sollen 46,5 Millionen Euro von EU bekommen
IconUniCredit stockt bei Commerzbank auf: "Ein feindlicher Übernahmeversuch"
IconNecro-Trojaner verseucht erneut Android-Apps ' auch in Google Play
IconÄrzteverbund: Bisherige Diskussion um elektronische Patientenakte zu unkritisch
Soll der Supermarkt vor ungesundem Essen warnen?
« am: 20.09.2024, 10:18:47 »
   

Über Bonuskarten sammeln Einzelhändler viele Daten ihrer Kunden. Der Chef einer britischen Supermarktkette könnte sich vorstellen, diese für Ernährungstipps zu nutzen. Verbraucherschützer sind wenig begeistert. Von Christoph Prössl.



Quelle: http://www.tagesschau.de
   

Stichworte: Einzelhandel, Supermarkt, Ernährung, Lebensmittel, Großbritannien
Stichworte: Einzelhandel  Supermarkt  Ernährung  Lebensmittel  Großbritannien



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: tagesschau  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.