Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Springer Nature: Warum ein Fachverlag an die Börse geht
Seiten: [1] nach unten
News: Springer Nature: Warum ein Fachverlag an die Börse geht  (Gelesen 30 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconLinux-Malware "Perfectl" befällt offenbar schon seit Jahren Linux-Server
IconHonig, Senf und mehr: Diese Lebensmittel können nicht schlecht werden
IconProzess in Avignon: Tatvideos erstmals öffentlich gezeigt
IconGrünen-Vorsitzender Nouripour für AfD-Verbotsverfahren
IconProisraelische und propalästinensische Demos in Berlin
IconHollowbody im Test: Survival-Horror à la Silent Hill und die Sorge um saubere Bettwäsche
IconTechStage | Top 10: Die beste Mini-Taschenlampe mit Akku im Test ' billig schlägt teuer
IconKourtney Kardashian bittet Polizei angeblich um mehr Kontrollfahrten
IconHerzogin Sophie verleiht Auszeichnung an ein Pferd und zwei Hunde
IconLangsameres Altern dank Reisen? Forscher sehen Zusammenhang
Springer Nature: Warum ein Fachverlag an die Börse geht
« am: 04.10.2024, 16:18:29 »
   

Ob "Nature" oder die "Ärztezeitung" - Springer Nature gehört mit seinen Publikationen zu den größten Wissenschaftsfachverlagen der Welt. Nun ist das Unternehmen an der Börse. Was will es dort? Von Alina Leimbach.



Quelle: http://www.tagesschau.de
   

Stichworte: Börsengang, Springer Nature, Wissenschaft, Verlage, Verlagsbranche
Stichworte: Börsengang  Springer Nature  Wissenschaft  Verlage  Verlagsbranche



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: tagesschau  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.