Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Michael Keaton: Er fühlt sich wie ein Betrüger
Seiten: [1] nach unten
News: Michael Keaton: Er fühlt sich wie ein Betrüger  (Gelesen 74 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconKommentar: Frust in der digitalen Küche
IconIT-Recht und Regulierung: Was 2025 zu erwarten ist
Icon"Weihnachtsantrag": Demi Moore feiert Verlobung von Tochter Tallulah
IconPeter Kloeppel und mehr: Die größten TV-Abschiede des Jahres
IconDas gilt beim Umtauschen von Geschenken
Icon#Familyadminday ' Heute ist wieder der große Tag der Technikretter
IconBalkonkraftwerke: Automatisches Deye-Firmwareupdate kann Produktion lahmlegen
Icon"Das Traumschiff: Hudson Valley": Die Lieblingsziele der Crew
IconLulu: Sie feiert Weihnachten spirituell
IconMick Schumacher: Bleibt sein F1-Traum noch am Leben?
Michael Keaton: Er fühlt sich wie ein Betrüger
« am: 10.10.2024, 11:18:47 »
   

Michael Keatons Künstlername gibt ihm das Gefühl, ein "Betrüger" zu sein. Der 'Beetlejuice'-Darsteller musste zu Beginn seiner Karriere einen anderen Nachnamen wählen, um sich von Oscar-Preisträger Michael Douglas (79) und dem verstorbenen Moderator Mike Douglas zu unterscheiden. Letzten Monat verriet der 73-Jährige, dass er plant, Michael Keaton Douglas zu verwenden, um die Regel zu umgehen, []Der Beitrag Michael Keaton: Er fühlt sich wie ein Betrüger erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.