Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Nach TV-Eklat: Kerner entschuldigt sich bei Eva Hermann
Seiten: [1] nach unten
News: Nach TV-Eklat: Kerner entschuldigt sich bei Eva Hermann  (Gelesen 3184 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Nach TV-Eklat: Kerner entschuldigt sich bei Eva Hermann
« am: 03.01.2008, 13:11:19 »
Am gestrigen Mittwoch entschuldigte Moderator Johannes B. Kerner sich nach dem TV-Eklat in seiner Sendung im vergangenen Jahr nun bei Eva Hermann. In der "Süddeutschen Zeitung" sagte der 43-Jährige, er habe mit dem Rausschmiss von Hermann eine falsche Entscheidung getroffen. Besser wäre es gewesen, sie zum Bleiben in der Sendung zu bewegen.

Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte Eva Hermann dazu in einer ersten Reaktion, eine Entschuldigung klinge zwar anders, doch es gebe "eine christliche Pflicht, anderen Menschen zu vergeben". Die ehemalige Tagesschausprecherin sagte weiter, es habe zwar keinen Entschuldigungsbrief an sie persönlich gegeben, doch dies könne man "natürlich nicht" erzwingen - auch wenn ein solcher Brief sie gefreut hätte.

Zu dem Eklat war es im vergangenen Jahr in der Talkshow von Johannes B. Kerner gekommen, als dieser die ehemalige Moderatorin und aktuelle Buchautorin von der Diskussion ausgeschlossen und zum Gehen aufgefordert hatte. Hermann war in einer Hitzigen Diskussion mit den anderen Talkgästen aneinander geraten und schon zuvor wegen umstrittener Äußerungen zur Familienpolitik der NS-Zeit in Kritik geraten.


Quelle: Focus.de

Stichworte: Johannes B. Kerner,  Eva Hermann
Stichworte: Johannes B. Kerner   Eva Hermann


Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: derMarcel    facebook  twitter  google+  
derMarcel
« Antwort #1 am: 03.01.2008, 13:13:15 »
Na? Wann wird sie wohl wieder bei ihm zu Gast sein?

Ich fand die ganze Geschichte ja albern hoch zehn - sowohl von Kerner, als auch von Hermann. Aber ich dachte, zumindest steht Kerner trotz der Kritik und Häme, die er dafür einstecken musste, zu dem Rausschmiss. Tja, falsch gedacht.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 03.01.2008, 19:52:46 »
oh mann... Ist das die alte blut- und Boden- Geschichte?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.