Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > RCS: Warum sich der neue Messaging-Standard dank Apple durchsetzen könnte
Seiten: [1] nach unten
News: RCS: Warum sich der neue Messaging-Standard dank Apple durchsetzen könnte  (Gelesen 65 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconDaimon Blades im Early Access: Rohdiamant im Blutrausch
IconAuch mit KI: Projekt gibt Holocaust-Überlebenden "Stimme für die Ewigkeit"
IconElektrischer DIY-Quadkopter zweier Australier bricht Geschwindigkeitsrekord
Iconheise-Angebot: Final Call: DevSecOps und KI ' Sichere Softwareentwicklung mit der heise academy
Iconheise+ | Google Pixel Watch 4 im Test
IconiPad Pro: Was Apple für die nächsten Profi-Tablets plant
IconRust Coreutils 0.3.0: Bis zu 3,7-mal schneller als GNU-Tools
IconAirbnb-CEO und Altman-Freund hält ChatGPT für nicht bereit
IconJPYC gibt an den Yen gekoppelten Stablecoin heraus
IconMicrosoft Store: Admin-Handreichung zum Enfernen vorinstallierter Apps
RCS: Warum sich der neue Messaging-Standard dank Apple durchsetzen könnte
« am: 10.12.2024, 11:18:41 »
   

Apple lässt mit iOS 18 endlich auch den SMS-Nachfolger RCS aufs iPhone. Kathryn Murphy vom Kommunikationsdienstleister Twilio erläutert, was das heißt.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Android, Apple, Instant Messaging, Kommunikation, RCS, SMS, Smartphone, Twilio, iMessage, iOS 18, iPhone
Stichworte: Android  Apple  Instant Messaging  Kommunikation  RCS  SMS  Smartphone  Twilio  iMessage  iOS 18  iPhone



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.