Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Regierung: Stromverbrauch von Rechenzentren dürfte sich bis 2037 verdoppeln
Seiten: [1] nach unten
News: Regierung: Stromverbrauch von Rechenzentren dürfte sich bis 2037 verdoppeln  (Gelesen 309 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconUSA melden erneut Angriffe auf Iran
IconSerbiens Präsident Vucic kündigt erneut Rücktritt an
IconZahl der Toten nach Erdbeben in Venezuela weiter gestiegen
IconZehntausende feiern bei Pride-Parade in Budapest - ohne Verbot
IconKuba kündigt Wirtschaftsreformen an - hilft das den Menschen?
IconHeimliche Überwachung: Regierung bricht ihr Schweigen bei stillen SMS
IconPer Brief: US-Regierung hebt Sperre von Claude Mythos auf
IconDWD: Hitzerekord in Deutschland erneut gebrochen
IconUkraine greift Fabrik mit "Flamingo"-Marschflugkörpern an
IconGPT-5.6: OpenAI verspricht mehr Leistung bei weniger Token-Verbrauch
Regierung: Stromverbrauch von Rechenzentren dürfte sich bis 2037 verdoppeln
« am: 10.12.2024, 19:18:42 »
   

Datenzentren in Deutschland verbrauchen derzeit rund 20 TWh pro Jahr. 2037 werden es 39 TWh sein, schätzt die Bundesregierung. KI-Anwendungen sind der Treiber.



Quelle: http://www.heise.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.