Viele Spanier konnten sich nicht dazu entschließen, einen "Mitsubishi Pajero" zu kaufen. Wer fährt denn schon auch gerne ein Auto, dass "Wichser" heißt...
Regierung: Stromverbrauch von Rechenzentren dürfte sich bis 2037 verdoppeln
« am: 10.12.2024, 19:18:42 »
Datenzentren in Deutschland verbrauchen derzeit rund 20 TWh pro Jahr. 2037 werden es 39 TWh sein, schätzt die Bundesregierung. KI-Anwendungen sind der Treiber.