Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Firmen koppeln laut Studie zunehmend China-Geschäft vom Weltmarkt ab
Seiten: [1] nach unten
News: Firmen koppeln laut Studie zunehmend China-Geschäft vom Weltmarkt ab  (Gelesen 26 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconNewsticker (2196)
IconLeague of Legends zeigt Mels Fähigkeiten im Überblick - So stark ist der neue Champion
IconThe Last of Us Part II Remastered: PSN-Zwang auf dem PC sorgt erneut für Kritik von der Community
IconMerkur-Sonde BepiColombo hat ihr Ziel planmäßig letztmals knapp passiert
IconCES: Legion Go S: Wie schlägt sich SteamOS auf neuer Hardware?
IconSorge um Ubisoft: Investoren bekommen keine Antworten auf ihre Fragen
IconSicherheitsupdates: Angreifer können Netzwerkgeräte mit Junos OS crashen lassen
IconÄhnlich wie bei AirPods Max: Auch in Sonos Ace kann sich Kondenswasser sammeln
Iconheise-Angebot: iX-Workshop: Webanwendungen absichern mit OWASP® Top 10
IconCES: Blanc Robot: Suzuki und Applied EV zeigen autonomen Elektrotransporter
Firmen koppeln laut Studie zunehmend China-Geschäft vom Weltmarkt ab
« am: 09.01.2025, 09:19:06 »
   

Ausländische Unternehmen in China schotten ihr dortiges Geschäft zunehmend vom Weltmarkt ab. Grund sind veränderte chinesische Vorschriften. Die Europäische Handelskammer warnt vor steigenden Kosten, etwa für Lieferketten. Von Benjamin Eyssel.



Quelle: http://www.tagesschau.de
   

Stichworte: China, Firmen
Stichworte: China  Firmen



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: tagesschau  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.