Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Tief gesunken: Ehemaliger Reality-TV-Star macht jetzt Infomercials für Autos
Seiten: [1] nach unten
News: Tief gesunken: Ehemaliger Reality-TV-Star macht jetzt Infomercials für Autos  (Gelesen 52 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconStellenanzeige für "digital Native" ist Altersdiskriminierung
IconSechs Tote bei Hubschrauberabsturz in New York
IconBericht: Apple fliegt wegen US-Zöllen 600 Tonnen iPhones aus Indien ein
IconApple Maps im Web nun auch für Mobilgeräte
IconNeuer Kunststoff aus Japan löst sich in Salzwasser auf
IconEuropol beleuchtet Schwachstellen biometrischer Identifizierung
IconWie Union und SPD der Wirtschaft helfen wollen
IconTop 10: Die beste Smartwatch für Damen im Test ' Apple, Samsung, Garmin & Co.
IconAusstellungen in Berlin: Yoko Ono - Kunst für den Frieden
IconRätsel der Astronomie gelöst? ' Zu viele Galaxien in alten Aufnahmen entdeckt
Tief gesunken: Ehemaliger Reality-TV-Star macht jetzt Infomercials für Autos
« am: 12.03.2025, 13:18:55 »
   

Washington (dpo) - Traurig, wie weit es mit ihm gekommen ist: Der einst von Millionen bewunderte Reality-TV-Star und Geschäftsmann Donald Trump steckt offenbar so tief in Schwierigkeiten, dass er inzwischen für alles und jeden Werbung macht. Gestern wurde der 78-Jährige dabei gesehen, wie er lustlos für die Fahrzeuge eines befreundeten dubiosen Geschäftsmannes warb. mehr...



Quelle: http://api.follow.it
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Der Postillion  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.