Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat ( online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Studio-Ghibli-Stil geht viral mit OpenAIs neuem Bildgenerator
Seiten: [1] nach unten
News: Studio-Ghibli-Stil geht viral mit OpenAIs neuem Bildgenerator  (Gelesen 66 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconElden Ring Nightreign: Gleicher Schauplatz, aber "andere Bühne" - So sieht die Story im Spiel aus
IconGTA trifft Polizei-Alltag - The Precinct dreht den Spieß um
IconGroßes Helldivers 2-Update: Neue Einheiten, Waffenmodifikationen und mehr
IconKotOR-Remake: Erste Vorbestellungen entfachen neue Hoffnung
IconHorizon 3 könnte Cross-Gen-Spiel werden, Horizon Online soll vorher erscheinen
IconPhilips Fixables: 3D-Druck-Vorlagen für Reparaturen
IconVom Sofa zum Start-up: Mitarbeiter im Homeoffice machen sich öfter selbstständig
IconSAP-Patchday: Kritische Netweaver-Lücke und viele mehr gestopft
IconNach erfolgreichem Testjahr: Ladebordsteine für E-Autos gehen in Serie
IconKI-Update: Milliardenpoker um OpenAI, KI-Systeme entwickeln Software, LegoGPT
Studio-Ghibli-Stil geht viral mit OpenAIs neuem Bildgenerator
« am: 27.03.2025, 09:19:51 »
   

Mit OpenAIs neuem Bildgenerator lassen sich Fotos in einen anderen Stil umwandeln. Das Internet liebt es, Urheber finden es fragwürdig.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: ChatGPT, GPT-4o, IT, KI-Bildgenerator, Künstliche Intelligenz, OpenAI, Studio Ghibli
Stichworte: ChatGPT  GPT-4o  IT  KI-Bildgenerator  Künstliche Intelligenz  OpenAI  Studio Ghibli



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.