Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Sport > Skispringen: Ahonen macht das Quintett voll - Neumeyer auf dem Treppchen
Seiten: [1] nach unten
News: Skispringen: Ahonen macht das Quintett voll - Neumeyer auf dem Treppchen  (Gelesen 3158 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconVW I.D. R - mit knapp 700 PS elektrisch in Richtung Himmel
IconKEEGO - Quetschbare Trinkflasche aus Titan am Start
IconDFB feuert Bundestrainerin Steffi Jones
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Zweites Gold für Anna Schaffelhuber
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Gold für Anna Schaffelhuber
IconBallack schimpft auf Löw
IconNowitzki bringt den Dallas-Mavericks den Titel
IconModerner Fünfkampf: Mit Laser
IconSexskandal im schwedischen Fußball
IconWM: Schiri Schiebung als Prinzip
Skispringen: Ahonen macht das Quintett voll - Neumeyer auf dem Treppchen
« am: 06.01.2008, 19:58:55 »
Bereits zum fünften Mal hat der Finne Janne Ahonen mit der Vierschanzentournee die wichtigste Veranstaltung im jährlichen Skisprungkalender gewonnen. Ahonen konnte sich vor dem Österreicher Thomas Morgenstern und dem überraschenden Michael Neumayer den Sieg nach kuriosen Durchgängen im verregneten Bischofshofen sichern und profitierte dabei von den kuriosen Wettersituation, die einige der Konkurrenten aus der Spur geworfen hatten.

Auch Neumeyer hatte vor dem Abschlussspringen nur auf Platz 6 in der Gesamtwertung gelegen, schaffte durch zwei gelungene Sprünge aber noch Platz 3 in der Gesamtwertung sowie den 8. Platz im letzten Springen. Vor ihm fand sich nur noch ein weiterer Deutscher. Martin Schmidt hatte mit Platz vier in Bischofshofen zugleich sein bestes Saisonergebnis.

Quelle: http://www.sport1.de

Stichworte: Skispringen
Stichworte: Skispringen



Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 06.01.2008, 20:11:14 »
naja, dann wird es ja Zeit, dass auch die anderen im deutschen team aufschliessen und vor allem, dass die Querelen ein Ende haben
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.