Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat ( online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Studie: Was den Pinguinen ihre Kiesel sind Menschen im Internet süße Tierfotos
Seiten: [1] nach unten
News: Studie: Was den Pinguinen ihre Kiesel sind Menschen im Internet süße Tierfotos  (Gelesen 76 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMissing Link: Machtzentrale Palantir ' eine Software lenkt Organisationen
IconMallorca lebt vom Tourismus - und leidet unter ihm
IconKurzvideos erschweren das Lernen
IconBundestagspräsidentin Klöckner und die Frage der Neutralität
IconUS-Demokraten wollen Trumps "Big Beautiful Bill" komplett vorlesen
IconTausende demonstrieren in Israel für Freilassung der Geiseln
IconPride-Teilnehmer in Budapest zeigen Orban den "Stinkefinger"
IconZehntausende fordern Neuwahl des serbischen Parlaments
IconArabische Gemeinden in Israel nach den iranischen Angriffen
IconTop 5: Die beste elektrische SUP-Pumpe mit Akku im Test
Studie: Was den Pinguinen ihre Kiesel sind Menschen im Internet süße Tierfotos
« am: 11.06.2025, 11:18:24 »
   

In sozialen Netzen ist nicht alles schlecht, im Mittelpunkt stehen oft süße Tierfotos. Zwei Forscherinnen haben analysiert, wie die sich verbreiten ' und warum.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Forschung, Internet, Katzen, Kultur, Netzkultur, Social Media, Soziologie, Tiere, Tierfotografie, Wissenschaft
Stichworte: Forschung  Internet  Katzen  Kultur  Netzkultur  Social Media  Soziologie  Tiere  Tierfotografie  Wissenschaft



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.