Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Die Produktwerker: Designprinzipien für bessere Entscheidungen
Seiten: [1] nach unten
News: Die Produktwerker: Designprinzipien für bessere Entscheidungen  (Gelesen 19 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconFootball Star Manager vom Entwickler des ersten Football Manager erscheint auf Steam
IconDying Light: The Beast will Schusswaffen endlich besser machen
IconGrafana 12.1 startet öffentliche Preview für Monitoring-Tool Grafana Advisor
Iconheise+ | Praxistest: Mit dem Nikon Z 6.3/800 Objektiv auf Safari
IconDrohenführerschein: Amt besteht auf Zahlung trotz fehlendem Hinweis auf Kosten
IconGaming: Fast jedes PC-Spiel wird als Download gekauft
IconBericht: Apple wollte KI-Grundmodelle quelloffen stellen
IconGitHub Spark: Vibe Coding für KI-fähige Web-Apps mit Front- und Backend
IconSMS war gestern: Wie RCS das Messaging revolutioniert
IconJetzt patchen! Attacken auf PaperCut NG/MF beobachtet
Die Produktwerker: Designprinzipien für bessere Entscheidungen
« am: 28.07.2025, 12:18:27 »
   

Designprinzipien helfen Teams, bessere Entscheidungen zu treffen, gerade wenn einmal niemand aus UX oder Produktmanagement dabei ist.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Agile Softwareentwicklung, Developer, IT, Product Owner, Produktentwicklung, Produktwerker, User Experience
Stichworte: Agile Softwareentwicklung  Developer  IT  Product Owner  Produktentwicklung  Produktwerker  User Experience



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.