Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > aus aller Welt > Jäger von Jagdhund erschossen
Seiten: [1] nach unten
News: Jäger von Jagdhund erschossen  (Gelesen 3587 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMann stirbt nach Schnecken-Mutprobe
IconDie Mongolei verhindert eine lupenreine demokratische Entführung
IconAlles Verräter außer Recap
IconRoma Progrom in der Ukraine
IconDer Hort der Demokratie: Türkei wählt
IconUS-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt?
IconGanz schön gefährlich Michas Mietbienen
IconDies ist Meinungsfreiheit
IconBelgien: Störfall im Atomkraftwerk
IconGriechenland rüstet auf
Jäger von Jagdhund erschossen
« am: 09.01.2008, 10:50:52 »
Im US-Bundesstaat Texas ist ein 46-Jähriger Jäger bei einem Jagdausflug durch einen Schuss aus seinem eigenen Jagdgewehr getötet worden. Ausgelöst hatte den Schuss sein Hund.

Der Jäger hatte nach der Wildgansjagt seinen Hund aus dem Wagen lassen wollen, damit dieser die zuvor erlegte Gans apportieren kann. Der Hund sprang jedoch zu übermütig aus dem Wagen und kam gegen das zuvor an der Tür des Autos abgestellte Gewehr. Daraufhin löste sich ein Schuss, welcher den Jäger in den Oberschenkel traf.

Zwar hatte ein Freund des verletzten Hobby-Jägers diesen noch in ein Krankenhaus gebracht, dort konnte man jedoch wegen eines Durchschusses der Arterie nichts mehr für ihn tun und er verstarb.

Stichworte: Texas, Jäger, Hund, Tod, Unfall
Stichworte: Texas  Jäger  Hund  Tod  Unfall



Quelle: Spiegel.de
Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: derMarcel    facebook  twitter  google+  
derMarcel
« Antwort #1 am: 09.01.2008, 10:51:45 »
Wenn die Geschichte nicht so tragisch geendet hätte, hätte ich es fast lustig gefunden. 

Mit diesem Ende ist es natürlich schon bitter, insbesondere für die Angehörigen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 09.01.2008, 11:58:45 »
Moment mal, eine geladene und Schussbereite Waffe im Auto, auf die Oberschenkel zielend und mit einem Hund der überall rumläuft. Sorry mal, aber dazu muss man wohl Ami sein Sad
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #3 am: 10.01.2008, 13:30:44 »
Tja..Nü....Spannend....

1tens der Hund hatte keine klare Ansage auf sein "Wesen"........zum "holen"...(Apportieren) ist ein Porterhund gedacht....

aber als Jagdhund schießt man natürlich auf die "Dinge" die sich im Wald und auf der Flur bewegen....(so gesehen,kam er seinem Auftrag nach!)

2tens..immerhin war ihm klar, das er kein Rettungshund war/ist....und konnte folglich auch nicht das Bein abbinden.....

3tens ...wenn weder angeschossener (Billiger Beinschuß)...noch der Freund in der Lage waren, einen Druckverband anzulegen und das Bein abzubinden, ....dann wird das damit zusammenhängen, das die amerikanische Regierung daran schuld ist.

a)..Sie hatten keinen erste Hilfe Kurs....
b)..Sie hatten keinen Verbandskasten...
c)...Sie waren dumm wie Bohnenstroh...

....und kein Handy, um die "Task Force" zu aktivieren...

Um der Sache aber einen "rechtmäßigen" Stempel aufzudrücken, wird man dem Hund ein Verfahren an den Hals hetzen, das mit "Lebenslänglich hinter Gittern"...oder der Todesstrafe einhergeht..

Das Ende des Prozesses wird folgender sein....

Ein gewiefter 3 Sterne Anwalt, wird nachweisen, das es kein Gesetz gibt, was einem Hund verbietet auf Leute zu schießen....

Also Freispruch!!!.....mit der Auflage, das dieser Hund keine Waffen mehr in die Pfoten nimmt/bekommt....ferner werden ihm für die ausgestandenen Unannehmlichkeiten noch ein paar Millionen US Dollar auf ein noch zu eröffnendes Treuhandkonto überwiesen...

Ach ja....die Amis... Moin Moin Moin Moin
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #4 am: 10.01.2008, 17:30:36 »
eigentlich ist das Stoff für einen Roman *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.