Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Xbox-Release von Absolum hatte keine Priorität für das Studio
Seiten: [1] nach unten
News: Xbox-Release von Absolum hatte keine Priorität für das Studio  (Gelesen 141 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconThe Witcher 4: Leitender Gameplay-Designer wechselt nach Kingdom Come: Deliverance 2 zu CD Projekt Red
IconTermix 1.8.0: SSH-Client mit komplett überarbeitetem Server-Monitoring
IconAmazfit T-Rex 3 Pro im Test: Robuste Sportuhr zum Top-Preis
IconGeheimtipp "Rue Valley" im Test: Immer und immer und immer wieder ein Hit
IconTaifun legt jahrhundertealtes Schiffswrack in Vietnam frei
IconKundenbeschwerden über Trade Republic stark angestiegen
IconDispatch: Kommt eine zweite Season? Entwickler müssen darüber "nachdenken"
IconBio Goddess: Doomsday Begins ' Zombies und Schulmädchen im Early Access
IconDie nächste PlayStation State of Play ist offiziell - und sie kommt schon morgen!
IconWorld of WarCraft: "Auf keinen Fall" ' neues Housing-Feature sorgt für Kritik
Xbox-Release von Absolum hatte keine Priorität für das Studio
« am: 11.10.2025, 18:19:01 »
   

Das Indie-Beat'em up Absolum von Dotemu, Guard Crush Games und Supamonks sorgt derzeit für Begeisterung, doch Spielerinnen und Spieler auf Xbox-Konsolen haben derzeit nichts davon. Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.