Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Trump will nach Anti-Zoll-Werbespot Zölle gegen Kanada erhöhen
Seiten: [1] nach unten
News: Trump will nach Anti-Zoll-Werbespot Zölle gegen Kanada erhöhen  (Gelesen 20 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconForza Motorsport ist nicht tot, sagt Xbox-Chef Phil Spencer, aber manchmal braucht es Veränderungen
Icon"Eine neue Ära" ' rechnet nach Halo: Campaign Evolved mit mehr Halo-Spielen auf der PlayStation
IconMünchner Bürger stimmen für Olympia-Bewerbung
IconDie Alpha von Warhammer 40.000 Dark Heresy startet Mitte Dezember
IconProducer erklärt, warum es in Halo: Campaign Evolved keinen Multiplayer gibt
IconTop 10: Mähroboter ohne Begrenzungskabel im Test ' jetzt besonders günstig
IconCollins Aerospace: Alte Passwörter und verzögerte Reaktion ermöglichen Datenklau
IconBericht aus Berlin: Spahn stärkt Merz in "Stadtbild"-Debatte
IconOlympia-Entscheid in München: Ja-Lager liegt deutlich vorne
IconNeuer Trailer zu Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelung zeigt mehr Helden
Trump will nach Anti-Zoll-Werbespot Zölle gegen Kanada erhöhen
« am: 26.10.2025, 03:18:38 »
   

Ein Werbespot bringt weiter Unruhe zwischen den USA und Kanada: Nachdem der US-Präsident deshalb bereits die Handelsgespräche abgebrochen hatte, will er nun die Zölle anheben. Seine Begründung: Der Clip wurde nicht sofort entfernt.



Quelle: http://www.tagesschau.de
   

Stichworte: USA, Trump, Zölle, Kanada
Stichworte: USA  Trump  Zölle  Kanada



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: tagesschau  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.