„Der Hund des Beschuldigten zerriß unwiderruflich das Entlein. Sofortige Wiederbelebungsversuche mit Hilfe von Nesseln, Wasser, Schrot, Flügel- und Kopfmassage blieben erfolglos.”
Ghost of Yotei: Creative Director spricht über Gewalt, Mocap-Probleme und seine gestrichene Lieblingsmechanik
« am: 18.11.2025, 18:19:41 »
Ghost of Yotei ist ein gewaltiger Erfolg für Sony und kann auch mit dem extrem beliebten Vorgänger Ghost of Tsushima mithalten. Seit dem 2. Oktober können wir uns mit Atsu auf eine Rachemission in der Ezo-Region begeben. Dabei sehen wir nicht nur die wundervolle Ästhetik, die auch beim Vorgänger so hoch gelobt wurde, sondern ebenfalls die brachiale Gewalt mit der Atsu und Jin Sakai versuchen ihr Ziel zu erreichen. In einem Interview sprach Creative Director Jason Connell über die Herausforderungen während der Entwicklung, Mocap-Probleme und seine gestrichene Lieblingsmechanik. Mehr