Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Ghost of Yotei: Creative Director spricht über Gewalt, Mocap-Probleme und seine gestrichene Lieblingsmechanik
Seiten: [1] nach unten
News: Ghost of Yotei: Creative Director spricht über Gewalt, Mocap-Probleme und seine gestrichene Lieblingsmechanik  (Gelesen 11 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconKhashoggi-Mord: Trump erklärt bin Salman bei Besuch für unschuldig
IconDonkey Kong Bananza: Das nächste DLC-Event geht an den Start
IconTop 10: Der beste ergonomische Bürostuhl ' Preistipp für 100 Euro
IconICARUS hat bisher mehr als 200 Updates erhalten ' das Survival-Spiel soll langfristig unterstützt werden
IconDispatch-Entwickler lehnen KI strikt ab, besonders beim Voice-Acting hat das Team eine klare Meinung
IconAirDrop: Apple plant in iOS 26.2 PIN-basierten Dateiaustausch für 30 Tage
IconOLG-Urteil: Biometrische Überwachung bei Online-Prüfungen ist rechtswidrig
IconTiffany Haddish besteht darauf, dass die Selbst-Heirat ihr Leben positiv verändert hat
IconDeep Purple kündigen UK-Arenatour für 2026 an
IconDigitalgipfel in Berlin: Europa will eigenen digitalen Weg gehen
Ghost of Yotei: Creative Director spricht über Gewalt, Mocap-Probleme und seine gestrichene Lieblingsmechanik
« am: 18.11.2025, 18:19:41 »
   

Ghost of Yotei ist ein gewaltiger Erfolg für Sony und kann auch mit dem extrem beliebten Vorgänger Ghost of Tsushima mithalten. Seit dem 2. Oktober können wir uns mit Atsu auf eine Rachemission in der Ezo-Region begeben. Dabei sehen wir nicht nur die wundervolle Ästhetik, die auch beim Vorgänger so hoch gelobt wurde, sondern ebenfalls die brachiale Gewalt mit der Atsu und Jin Sakai versuchen ihr Ziel zu erreichen. In einem Interview sprach Creative Director Jason Connell über die Herausforderungen während der Entwicklung, Mocap-Probleme und seine gestrichene Lieblingsmechanik. Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.