Die Mißachtung regionaler Gepflogenheiten hatte auch für einen amerikanischen Waschmittelhersteller Folgen. Dieser schaltete Mitte der 80er Jahre eine Anzeige, die links einen Berg schmutziger Wäsche, das Produkt in der Mitte und rechts als Ergebnis einen Berg sauberer Wäsche als Motiv hatte. Was aber nicht beachtet wurde: Araber lesen von rechts nach links. Das Produkt floppte...
Final Fantasy 14: Director Yoshida sagt, das Spiel soll belohnend sein, unabhängig vom Zeitinvestment
« am: 04.12.2025, 18:18:43 »
Final Fantasy 14 ist eines der größten MMOs und begeistert seit der ersten Veröffentlichung am 30. September 2010 immer noch hunderttausende Spieler. Director Naoki Yoshida möchte in Zukunft dafür sorgen, dass Final Fantasy 14 sich auch ohne übermäßiges Zeitinvestment belohnend anfühlt. Damit soll das langlebige MMO auch in den nächsten Jahren noch Fans gewinnen und begeistern können. Mehr