Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Match Me If You Can im Test: Wir haben einhundert Videospieler gefragt...
Seiten: [1] nach unten
News: Match Me If You Can im Test: Wir haben einhundert Videospieler gefragt...  (Gelesen 15 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMorgen in PamS: Große Ehre ' Korruptester Verband der Welt verleiht korruptestem Mann der Welt neu erfundenen Preis
Iconheise-Angebot: Neue iX-Workshops 2026: Präventive IT-Sicherheit
IconWindows 11 25H2: Weitere automatische Update-Verteilung
IconTravis Kelce und Taylor Swift: Traumpaar streitet sich nie
IconTomb Raider: Definitive Edition auf der Switch 2 - immer noch ein tolles Abenteuer, mit technischen Höhen und Tiefen
IconKI nimmt uns die Jobs weg ' wenn wir Glück haben
IconAltersvorsorge: Wie Klingbeil die Riester-Rente reformieren will
IconTwo Point Museum ist auch auf der Nintendo Switch 2 eine Expedition wert
IconGewinnt 12 Monate PlayStation Plus Premium und einen DualSense Wireless Controller - ASTRO BOT Joyful Limited Edition
IconGuckst du: Alles über Fernseher, Beamer und Leinwände | c't uplink
Match Me If You Can im Test: Wir haben einhundert Videospieler gefragt...
« am: 06.12.2025, 06:17:52 »
   

Leute in meinem biblischen Alter werden sich mit Sicherheit noch an die RTL-Vormittagsquizshow  Familienduell erinnern, die in den 90er Jahren täglich über die Bildschirme flimmerte. Ich sehe Werner Schulze-Erdel noch heute vor meinem geistigen Auge, seiner Anmoderation lauschend: „Wir haben einhundert Leute gefragt: Nennen Sie ein beliebtes Brettspiel!“ In dieser Quizsendung ging es eben nicht hauptsächlich darum, die ganz persönliche Antwort einzubringen, sondern zu erahnen, was wohl die einhundert befragten Personen gesagt haben. Monopoly hätte also vermutlich eine deutlich größere Chance auf eine Top-Antwort als der neueste Crowdfunding-Kracher. Genau an dieses Spielkonzept lehnt sich die Ravensburger-Herbstneuheit Match Me If You Can an. Nur die einhundert befragten Personen wurden durch Toaster, Dorfhaltestellen und Eintagsfliegen ersetzt. Klingt schräg? Mit dieser Einschätzung habt ihr natürlich vollkommen Recht. Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.