Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Kahlschlag bei Behaviour: Warum das Dead by Daylight Studio erneut Leute entlässt
Seiten: [1] nach unten
News: Kahlschlag bei Behaviour: Warum das Dead by Daylight Studio erneut Leute entlässt  (Gelesen 181 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconNATO-Generalsekretär Rutte trifft Präsident Trump in Washington
IconBundesweite IT-Störung bei der Bahn behoben - Zugverkehr läuft wieder an
IconOracle hat über 21.000 Stellen gestrichen
IconBahnverkehr wegen Funkstörung deutschlandweit eingestellt
IconZugverkehr wegen Funkstörung bundesweit eingestellt
IconSchicksal von Nancy Guthrie angeblich in Lösegeldschreiben enthüllt
IconKate Cassidy sitzengelassen: Sie verglich ihren neuen Partner ständig mit Liam Payne
IconAlex James: Blur werden sich nicht wiedervereinigen, bevor Oasis fertig sind
IconEnergieeffizienz: Bundesregierung will Vorgaben für Rechenzentren lockern
IconCanyon V2X-Technik: E-Bikes kommunizieren mit Autos und Infrastruktur
Kahlschlag bei Behaviour: Warum das Dead by Daylight Studio erneut Leute entlässt
« am: 22.04.2026, 18:18:49 »
   

Inzwischen hat Behaviour Interactive die Berichte gegenüber der Presse bestätigt und auch eine Begründung für diesen Schritt geliefert. Ein Sprecher des Unternehmens erklärte, dass die Nachfrage nach externen Entwicklungsprojekten im Bereich Mobile und Casual stark zurückgegangen sei. Ein Teil des Geschäftsmodells von Behaviour basierte traditionell auf Partnerschaften mit großen Namen wie Disney, Nintendo, EA oder Tencent. Da diese Aufträge nun auslaufen und keine vergleichbaren Gelegenheiten in naher Zukunft in Sicht sind, hat sich das Studio dazu entschieden, sich von einem Teil der Belegschaft zu trennen. Die genaue Zahl der betroffenen Mitarbeiter wurde offiziell nicht genannt, doch Berichte aus der Community und von Insidern sprechen von etwa 30 Personen. Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.