Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > The Blood of Dawnwalker: Das neue Vampir-Epos vom Witcher 3-Director hat endlich ein Release-Datum
Seiten: [1] nach unten
News: The Blood of Dawnwalker: Das neue Vampir-Epos vom Witcher 3-Director hat endlich ein Release-Datum  (Gelesen 11 mal) Drucken

Jetzt News einliefern

Weitere News:
IconSlay the Spire 2: Mega Crit plante ursprünglich kein Sequel ' Publisher-Aus brachte die Wendung
IconKönig Charles III. ruft zu Zusammenhalt des Westens auf
IconUSA erweitern das Router-Verbot
IconTrump attackiert Merz wegen Iran-Kritik: "Er weiß nicht, wovon er spricht"
IconMindsEye: Build A Rocket Boy veröffentlicht "Blacklisted"-Update und kündigt dauerhafte Preissenkung an
IconAuf den letzten Drücker: Was ändert sich bei der Gesundheitsreform?
IconWelche Folgen der Austritt der VAE aus der OPEC haben kann
IconSo läuft Final Fantasy 7 Rebirth auf der Switch 2: Stabiles Open-World-Erlebnis mit grafischen Abstrichen
IconTauziehen um Behörden-Cloud: Google verzögert deutsche Souveränitätspläne
IconTop 10: Der beste Smart Ring im Test ' Oura, Galaxy Ring & Alternativen ohne Abo
The Blood of Dawnwalker: Das neue Vampir-Epos vom Witcher 3-Director hat endlich ein Release-Datum
« am: 28.04.2026, 22:18:48 »

Das Dark-Fantasy-Vampir-Rollenspiel The Blood of Dawnwalker erscheint am 3. September 2026, wie der Publisher Bandai Namco und der Entwickler Rebel Wolves bekannt gegeben haben. Zuvor hatte das Spiel nur ein vages Zeitfenster von "2026", aber jetzt hat es ein genaues Datum für euch.Die Ankündigung beendet ein wenig die Spekulationen darüber, ob The Blood of Dawnwalker versuchen würde, einem Showdown mit dem großen Xbox-RPG Fable, das ein unspezifisches Veröffentlichungsdatum im "Herbst" hat, aus dem Weg zu gehen, und ob es sich deutlich von Grand Theft Auto 6 im November fernhalten würde.Konrad Tomaszkiewicz über Vertrauen und WettbewerbDer Mitbegründer von Rebel Wolves und Director von The Blood of Dawnwalker, Konrad Tomaszkiewicz, schien jedoch nicht sonderlich besorgt über die Konkurrenz zu sein, als ich ihn kürzlich im Studio von Rebel Wolves in Polen danach fragte. "Ob wir uns Sorgen machen?", sagte er. "Wir haben mit den Jungs darüber gesprochen, und der erste Gedanke ist, dass man sich keine Sorgen über die Dinge machen sollte, über die man keine Kontrolle hat. Und man weiß ja nie, denn die Spiele verschieben sich, und es erscheinen in diesem Jahr viele interessante Spiele."."Aber ich bin wirklich zuversichtlich, und das Spiel, das wir haben, ist wirklich großartig. Ich denke, dass RPG-Spieler auf größere Spiele wie unseres warten, die gute Geschichten erzählen, Freiheit bieten und es ihnen ermöglichen, in diesen Welten wirklich eine Rolle zu spielen. Und ich drücke die Daumen und denke, dass wir gut abschneiden werden.".Coens hybride Natur: Gameplay zwischen Tag und NachtThe Blood of Dawnwalker folgt dem Abenteuer von Coen, einem Hybrid aus Halb-Mensch und Halb-Vampir, der seine Familie aus den Fängen von Vampiren retten muss, bevor 30 Tage und Nächte ablaufen. Passend zu seiner hybriden Natur gibt es einen hybriden Ansatz beim Gameplay, bei dem Coen tagsüber als Mensch und nachts als Vampir über unterschiedliche Kräfte verfügt, die ihm verschiedene Möglichkeiten bieten. Als Vampir kann er sich beispielsweise durch die Luft teleportieren und Wände hinauflaufen..Das Spiel unterscheidet sich auch durch eine lockerere, Pen-and-Paper-artige RPG-Struktur, bei der uns eine Welt präsentiert wird und wir aufgefordert werden, unsere eigenen Wege durch sie zu bahnen, anstatt einer Hauptquest zu folgen. Wir haben ein übergeordnetes Ziel, aber wie wir es erreichen, bleibt uns überlassen. Das sollte dazu führen, dass ihr alle ziemlich unterschiedliche Erfahrungen macht, ein bisschen wie in Baldur's Gate 3..Ich habe mir bei Rebel Wolves 90 Minuten bisher ungesehenes Material von The Blood of Dawnwalker angesehen und war von dem, was ich gesehen habe, sehr ermutigt. Es gibt starke Ähnlichkeiten mit The Witcher 3: Wild Hunt – wenig überraschend, da Konrad Tomaszkiewicz dort Director war und viele Mitarbeiter des Studios daran mitgearbeitet haben –, aber es gibt hier für euch auch starke Unterschiede.. Mehr

Quelle: http://www.eurogamer.de

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.