Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Der Console Store Simulator bietet Technik von vor 20 Jahren und sonst nicht allzu viel
Seiten: [1] nach unten
News: Der Console Store Simulator bietet Technik von vor 20 Jahren und sonst nicht allzu viel  (Gelesen 18 mal) Drucken

Jetzt News einliefern

Weitere News:
IconEndlich in der Nordsee angekommen! Wal Timmy macht sich auf Rückweg nach Poel
IconMorgen in PamS: Dank Tankrabatt ' Endlich können Brandstifter wieder ihrem Hobby nachgehen
IconDeveloper-Häppchen fürs Wochenende ' kleinere News der Woche
IconAssertion Libraries für Java: AssertJ versus Google Truth
Iconheise-Angebot: iX-Workshop: Microsoft Teams sicher und effizient administrieren
IconKI-Skandale, Modeberater und Bridges' Comeback ' Fotonews der Woche 18/2026
IconPrince Jackson: So war sein Vater Michael Jackson wirklich
IconBuckelwal in der Nordsee freigesetzt
IconWas die Übernahme von Tegut für Kunden und Erzeuger bedeutet
IconKnallbunt in den Mai: Die Bilder der Woche 18
Der Console Store Simulator bietet Technik von vor 20 Jahren und sonst nicht allzu viel
« am: 02.05.2026, 07:18:54 »

Wenn sich die Pressemeldung und der Steam-Store nicht vorher absprechen, dann passiert sowas: Eigentlich sollte der Console Store Simulator vom ukrainischen Entwickler Bear Games laut Meldung bereits heute erscheinen, aber der Steam-Store sagt, dass ich mich noch bis zum 7. Mai gedulden muss. Nun, immerhin gibt es eine Demo und die lade ich doch mal runter, denn einerseits sieht das auf den ersten Blick alles irgendwie nach KI-Jankyness aus, aber dann wiederum finde ich das Thema Gaming-Retail immer ganz witzig. Mal gucken, ob ich mich bei meinen Kunden darüber aufregen kann, dass sie sich alles bei mir angucken, dann aber online billiger bestellen. Mehr

Quelle: http://www.eurogamer.de

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.