Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Handynutzer sollen Funklöcher über App melden
Seiten: [1] nach unten
News: Handynutzer sollen Funklöcher über App melden  (Gelesen 15 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconFigma: KI-Werkzeuge für Design, Code und Zusammenarbeit
IconElektronische Patientenakte: Zwischen KI-Ambitionen und Kritik am Ausbautempo
Iconheise+ | c't-Story: Wie der Krieg für mich endete
IconRebel Wilsons Ex musste Geschichte über ihre Jungfräulichkeit bei Broadway-Debüt vorlesen
IconDoja Cat alles andere als glücklich, dass KI-generierte Songs Fans getäuscht haben
IconErmittler nehmen Schadsoftware vom Netz
IconHitzewelle in Europa - Vereinigtes Königreich bricht Temperaturrekord
IconMarathon: Das sagt die Community zum neuen PvE-Modus
IconMistral OCR 4: Dokumentenanalyse für 170 Sprachen
IconBund in der Abhängigkeitsfalle: Kostenexplosion bei Microsoft-Lizenzen
Handynutzer sollen Funklöcher über App melden
« am: 24.06.2026, 17:19:39 »
   

Deutschlands Handynetze sind besser geworden - aber mancherorts ist die Verbindung immer noch schlecht. Über eine App sollen Nutzer nun eine Woche lang genau diese Funklöcher melden.



Quelle: http://www.tagesschau.de
   

Stichworte: Wirtschaft, Handynetz, Funkloch, Empfang
Stichworte: Wirtschaft  Handynetz  Funkloch  Empfang



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: tagesschau  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.