Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Störung bei der DB: Managementversagen auf vielen Ebenen
Seiten: [1] nach unten
News: Störung bei der DB: Managementversagen auf vielen Ebenen  (Gelesen 13 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconFigma: KI-Werkzeuge für Design, Code und Zusammenarbeit
IconElektronische Patientenakte: Zwischen KI-Ambitionen und Kritik am Ausbautempo
Iconheise+ | c't-Story: Wie der Krieg für mich endete
IconRebel Wilsons Ex musste Geschichte über ihre Jungfräulichkeit bei Broadway-Debüt vorlesen
IconDoja Cat alles andere als glücklich, dass KI-generierte Songs Fans getäuscht haben
IconErmittler nehmen Schadsoftware vom Netz
IconHitzewelle in Europa - Vereinigtes Königreich bricht Temperaturrekord
IconMarathon: Das sagt die Community zum neuen PvE-Modus
IconMistral OCR 4: Dokumentenanalyse für 170 Sprachen
IconBund in der Abhängigkeitsfalle: Kostenexplosion bei Microsoft-Lizenzen
Störung bei der DB: Managementversagen auf vielen Ebenen
« am: 24.06.2026, 17:19:40 »
   

Die Bahn vermutet ein fehlerhaftes Software-Update hinter der Störung, berichtet der SWR-Bahnexperte Frieder Kümmerer. Er spricht von einem Managementversagen. Auch Sicherheitsbehörden gehen nicht von Sabotage oder einer Cyberattacke aus.



Quelle: http://www.tagesschau.de
   

Stichworte: Deutsche Bahn
Stichworte: Deutsche Bahn



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: tagesschau  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.