Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Shakira Konzert in Frankfurt kurzfristig abgesagt
Seiten: [1] nach unten
News: Shakira Konzert in Frankfurt kurzfristig abgesagt  (Gelesen 28575 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Shakira Konzert in Frankfurt kurzfristig abgesagt
« am: 09.12.2010, 22:53:59 »

Ein Konzert der weltbekannten Musikerin Shakira ist am Mittwoch dieser Woche kurzfristig abgesagt worden. Die Fans warteten bereits geduldig auf die Ankunft der Sängerin in der Frankfurter Festhalle.



Der Konzertveranstalter hatte dann eine schlechte Nachricht zu verkünden. Die 11.000 Besucher des Konzertes waren umsonst gekommen, da Shakira wegen Schneechaos in Paris fest saß und nicht mehr kommen konnte. Der Veranstalter will nun die Möglichkeiten für ein Konzert im nächsten Jahr ausloten.


Stichworte: Shakira, Konzert, abgesagt, Absage, Frankfurt
Stichworte: Shakira  Konzert  abgesagt  Absage  Frankfurt


Quelle: http://www.faz.net
Bildquelle: http://brasilienmagazin.net

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Plastikfisch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.