Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > aus aller Welt > Amerikaner kidnappen Deutschen
Seiten: [1] nach unten
News: Amerikaner kidnappen Deutschen  (Gelesen 5582 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMann stirbt nach Schnecken-Mutprobe
IconDie Mongolei verhindert eine lupenreine demokratische Entführung
IconAlles Verräter außer Recap
IconRoma Progrom in der Ukraine
IconDer Hort der Demokratie: Türkei wählt
IconUS-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt?
IconGanz schön gefährlich Michas Mietbienen
IconDies ist Meinungsfreiheit
IconBelgien: Störfall im Atomkraftwerk
IconGriechenland rüstet auf
Amerikaner kidnappen Deutschen
« am: 19.04.2008, 17:14:45 »
Bereits einige Monate ist es nun her, dass ein Deutscher in Kabul einen Fehler beging. Er ging in einem US-Supermarkt einkaufen und wurde prompt als Terrorist verhaftet. Das Problem des Deutschen dürfte seine Hautfarbe sein, da dessen Familie aus Afghanistan stammt, was auch seinen Aufenthalt in dem Land erklärt.

Trotz Unbedenklichkeitsbeteuerungen deutscher Sicherheitsbehörden und dem Einschreiten deutscher Politiker hält die USA an dem Kidnapping fest. Als Ausrede möchte das US-Militär den Supermarktbesuch als Verletzung eigener territorialer Ansprüche auf dem Gebiet Afghanistans geltend machen.
     

Quelle: http://www.bkz-online.de/modules/nachrichten/article.php?storyid=355974&storytopic=18
Bildquelle: http://www1.istockphoto.com

Stichworte: usa,deutscher,deutsche,deutsch,amerikaner,kidnapping,afghanistan,krieg,verbrechen,kriegsverbrechen,kriegsverbrecher
Stichworte: usa deutscher deutsche deutsch amerikaner kidnapping afghanistan krieg verbrechen kriegsverbrechen kriegsverbrecher


Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 19.04.2008, 17:15:53 »
Die können es einfach nicht lassen, die Amis. Wann bringt denen denn irgendwer mal was von Menschenrechten und Demokratie bei?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #2 am: 20.04.2008, 13:03:27 »
Ist der Deutsche auf´m amerikanischen Kuba? Oh die Amis haben echt einen Sprung in der Schüssel! autsch!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 20.04.2008, 13:34:09 »
gute Frage, die US-Militärs haben das wohl noch nicht verraten.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #4 am: 21.04.2008, 15:03:15 »
Komisch das das nicht in der Presser war UND ein wunder das die deutsche Botschaft immer noch nichts unternommen hat was nahhaft war :O...da gab es doch schonmal so einen der ausversehen verhaftet wurde, da sah die Politik auch nicht besonders gut aus... 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 21.04.2008, 19:50:05 »
das gabs wohl schon öfter und nunja, nu isses in der Presse
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.