Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Britney Spears: Liebesglück und Happy-End im Kinder-Drama?
Seiten: [1] nach unten
News: Britney Spears: Liebesglück und Happy-End im Kinder-Drama?  (Gelesen 4388 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconCobi Countryside Farm
IconGebrauchtes LEGO
IconCobi - Super Wings - Jett
IconSmoky bits
IconMould King: Toller Technik-Stapler mit Macken
IconMega Bloks - Paw Patrol - Was ist das eigentlich?
IconIn Rauch aufgegangen
IconGas Station and Soldering
IconDiamantenfieber
IconBad ALIEN!
Britney Spears: Liebesglück und Happy-End im Kinder-Drama?
« am: 24.04.2008, 09:33:55 »
Die alten Zeiten, wo Britney Spears noch mit Skandalen für Schlagzeilen sorgte sind nun offenbar vorbei.

Wie chart-king berichtet soll sie überglücklich sein und soll mit ihren Söhnen Sean Preston und Jayden James an einem Nachmittag gesehen worden sein. Das berichtet auch X17online.com und berichtete, das Britney mit ihren kleinen Söhnen Huckepack durch den Garten gehüpft sein soll.

Kevin Federline und Britney Spears sollen sich wieder besser verstehen. Und zwar so gut, das sogar die Rede von einem Auflammen der Beziehung berichtet wird.

Quelle: http://www.intouch-magazin.de/news/Britney_Spears/Liebesgl%FCck_und_Happy_End_im_Kinder-Drama%3F.html

Stichworte: britney spears,mutter,kind
Stichworte: britney spears mutter kind


Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Canik    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 24.04.2008, 11:20:49 »
na, dann ist ja jut
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #2 am: 24.04.2008, 15:15:32 »
Mal ehrlich, ich würde ihr wünschen, dass sie ihr Leben in den Griff bekommt und alles wieder in geregelten Bahnen verläuft. 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 24.04.2008, 16:58:01 »
ja, soll man ja jedem wünschen Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #4 am: 24.04.2008, 18:25:34 »
Soll man, aber tut man auch?  *pfeiff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 24.04.2008, 19:33:41 »
genau, meine Schwägerin hat sich gerade auch einen neuen Lover angelacht, der wünsche ich das auch.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.