Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > aus aller Welt > Zu langsam gefahren: 19-Jährige schlägt 81-Jährige zusammen
Seiten: [1] nach unten
News: Zu langsam gefahren: 19-Jährige schlägt 81-Jährige zusammen  (Gelesen 4291 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMann stirbt nach Schnecken-Mutprobe
IconDie Mongolei verhindert eine lupenreine demokratische Entführung
IconAlles Verräter außer Recap
IconRoma Progrom in der Ukraine
IconDer Hort der Demokratie: Türkei wählt
IconUS-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt?
IconGanz schön gefährlich Michas Mietbienen
IconDies ist Meinungsfreiheit
IconBelgien: Störfall im Atomkraftwerk
IconGriechenland rüstet auf
Zu langsam gefahren: 19-Jährige schlägt 81-Jährige zusammen
« am: 02.05.2008, 09:30:17 »
In Indianapolis, Hauptstadt des US-Bundesstaates Indiana, ist eine 81-jährige Autofahrerin brutal niedergeschlagen worden, weil sie einer anderen Verkehrsteilnehmerin zu langsam war. Die 81-jährige Evelyn Page wurde so schwer geschlagen, dass ihr Bein insgesamt 14 Brüche erlitt und sie eine schwere Operation am Knie benötigt.

Geschlagen wurde sie von der 19-jährigen Jessica Vasquez, die, mit mehreren Kindern im Wagen, zunächst hinter Evelyn Page fuhr. Da die 81-Jährige ihr offenbar zu langsam fuhr, überholte sie sie und zwang sie zum Anhalten. Vasquez ging zu dem Auto der älteren Dame, schlug sie, zerrte sie heraus und schlug dann weiter auf sie ein.

Dank Zeugenaussagen konnte die 19-Jährige wenige Stunden nach dem Angriff festgenommen werden. Ein Sprecher der Polizei sagte, dies sein ein sehr außergewöhnlicher Fall, man sehe nicht jeden Tag, dass eine 19-Jährige Frau eine 81-Jährige derart verprügelt.


Quelle: upi.com

Stichworte: verkehr, gewalt, geschwindigkeit
Stichworte: verkehr  gewalt  geschwindigkeit


Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: derMarcel    facebook  twitter  google+  
derMarcel
« Antwort #1 am: 02.05.2008, 09:31:10 »
Wie krank muss man eigentlich sein, um eine alte Frau derart zusammenschlagen zu können? Und dann auch noch wegen so einer Kleinigkeit?  Schreck lass nach
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 02.05.2008, 09:52:28 »
ich kapier das sowieso nicht. Ham die in den USA nicht das Überholen gelernt?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
derMarcel
« Antwort #3 am: 02.05.2008, 10:00:50 »
Doch, sie hat ja überholt - allerdings nur, um die 81-Jährige dann zum Anhalten zu zwingen  Keine Ahnung
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #4 am: 02.05.2008, 10:02:13 »
oh mann, die sind in den USA echt nix gewöhnt. Wenn ich jeden LKW-Fahrer verprügeln wollte, der mir auf der Autobahn absichtlich vor die Karre fährt und mich zur Vollbremsung zwingt käme ich aus dem Knast gar nicht mehr raus. Sad
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #5 am: 02.05.2008, 16:31:27 »
Naja ich bekomm auch hin und wieder ein Austeiger wenn irgendwelche Omis meinen sie müssen mit 78 umbedingt noch fahren. Wie des aussieht ist dann in der 80 Zone 40...da dreht man schon mal ab - flucht des wars.  aber so 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #6 am: 02.05.2008, 16:35:04 »
ich sag ja, die Amis sind nix gewöhnt. Wenns nicht gerade 'ne Großsstadt ist regen die sich schon über den Verkehr auf, wenn in fünf Quadratkiliometer Umkreis 100 Autos fahren Sad
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
derMarcel
« Antwort #7 am: 02.05.2008, 16:42:48 »
Ich kann da nicht so richtig mitreden - ich mach grad erst den Führerschein  *pfeiff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #8 am: 02.05.2008, 16:47:16 »
dann hasste ja echt glück. Denn bei 99% aller "bösen" Autofahrer erzeugt so ein "Fahrschule"-Schild eine natürliche "Beißhemmung" *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.