Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Regionen > Dresden: Kinderschänder gefasst
Seiten: [1] nach unten
News: Dresden: Kinderschänder gefasst  (Gelesen 4176 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconLeergut fehlt
IconAntisemitismus auf deutschem Boden: Polizei verprügelt Professor
IconSommer gerettet
IconAuf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
IconNächtliche Unwetterfront rollt über den Westen Deutschlands
IconLünen: Beatmungsstation wegen erheblicher Pflegemängel geräumt
IconZersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung
IconSöder im Kreuzfeuer - Des Teufels Blutgelust
IconSöders Kreuz: Eine bayerische Posse
IconLesben-Kuss: Attacke und Rauswurf aus Einkaufszentrum wegen Ekel
Dresden: Kinderschänder gefasst
« am: 02.05.2008, 16:18:54 »
Einem aufmerksamen Bürger von 66 Jahren ist es wohl zu verdanken, dass sich ein Mann in Dresden der Polizei stellte. Letzterem wird vorgeworfen, sich an zwei Mädchen in einer Tiefgarage vergangen zu haben. Ersterer hatte den 28-jährigen dabei offenbar beobachtet und die Polizei alarmiert. Diese fand die Opfer und fahndete nach deren Bestätigung mit Hilfe von Videoaufzeichnungen aus der Garage nach dem Mann.

Die Fahndung führte letztlich dazu, dass sich der Mann selbst stellte.
     

Quelle: http://de.news.yahoo.com/ap/20080501/twl-sexualtter-nach-hinweis-eines-aufmer-8b73c05.html
Bildquelle: http://i1.fastup.de

Stichworte: kind,vergewaltigung,schändung,sex,prozes
Stichworte: kind vergewaltigung schändung sex prozes


Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 02.05.2008, 16:32:50 »
hmmm... komische Sache, anstatt, dass die Polizeit da gleich einschreitet oder dass er wenigstens Lärm macht um den Kerl zu stören...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #2 am: 02.05.2008, 16:52:10 »
Wie der hat "zugeschaut" und später erst die Grünen Männchen gerufen ?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 02.05.2008, 16:53:45 »
wies genau war schreiben sie nicht. Aber so richtig sich eingesetzt hatte er wohl nicht.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #4 am: 02.05.2008, 22:11:21 »
Da steht ja, dass er durch einen Spalt in der Tür ein Kind mit freiem Oberkörper gesehen hat und ihm das merkwürdig vorkam. Als er die Tür weiter öffnete rannten ein Mann und ein Mädchen weg und weil er sich keinen Reim drauf machen konnte, rief er die Polizei.

Endlich mal einer der nicht weggeschaut hat. Die meisten hätten daraufhin wohl gar nichts gemacht.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 02.05.2008, 22:17:01 »
ja, steht da, klingt aber komisch, ziemlich unwahrscheinlich.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
derMarcel
« Antwort #6 am: 03.05.2008, 14:42:44 »
Ich find, es klingt eigentlich alles völlig klar und logisch 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 03.05.2008, 14:57:56 »
na, dann biste Du halt besser als ich darin das zu verstehen *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
derMarcel
« Antwort #8 am: 03.05.2008, 15:00:47 »
Ne wieso?
Der 66-Jährige sieht durch eine Tür in einer Tiefgarage, wie ein Mann und ein Kind (dieses mit nacktem Oberkörper) irgendwas tun (ob sie da was konkretes getan haben, geht leider wirklich nicht aus der News hervor). Er nähert sich denen (macht die Tür weiter auf), und das Kind und der potentielle Täter flüchten. Das kommt dem 66-Jährigen komisch vor, und er alarmiert die Polizei.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #9 am: 03.05.2008, 15:09:37 »
Genau, und hinterher rennen ist nicht, weil der gute Mann ja nun auch nicht mehr der Jüngste ist mit 66 Jahren.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #10 am: 03.05.2008, 15:10:19 »
ja, komisch genug, das da inner Tiefgarage Türen sind und dann auch noch ein zweiter "Fluchtweg" *grübel*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #11 am: 03.05.2008, 15:11:56 »
Hm, es gibt doch auch Garagen innerhalb von Tiefgaragen, die Anwohner anmieten können, vielleicht gibt es dort auch so ne Art kleinere Kellerräume oder Abstellräume.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #12 am: 03.05.2008, 15:12:23 »
mit mehreren Zugängen?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #13 am: 03.05.2008, 15:18:39 »
Hm, aus der Meldung ist nicht ersichtlich ob der Mann sich im Nebenraum oder in der Tiefgarage befunden hat. Also hat er aus der Tür rausgeschaut oder rein? 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #14 am: 03.05.2008, 15:36:58 »
auf jeden Fall sind die wohl kaum in Ruichtung Tür geflüchtet...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.